Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Die Liebe macht Blind | Desi für meine Freundin | bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Liebe macht Blind | Desi für meine Freundin | bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Die Liebe macht Blind | Desi für meine Freundin | bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
dieses Desi habe ich speziell für meine Freundin gemacht...
so nebenbei halt <3
ich freue mich über konkrete Kritik und Bewertung.

Programm: PhotoFiltre
Eigenkritik: Irgentwas fehlt auf der linken Seite...
Quellen: meine Bilder

+klickz+

hel.
Tessa.

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

21.04.2007 22:55 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Käse94 Käse94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32290.jpg

Herkunft: Schneverdingen

Die Liebe macht blind... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey^^
also ich finde das bild cooooooool Augenzwinkern
stimmt aber, dass die Liebe blind macht...

hdl!!!

23.04.2007 17:57 Käse94 ist offline E-Mail an Käse94 senden Homepage von Käse94 Beiträge von Käse94 suchen Nehmen Sie Käse94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käse94 in Ihre Kontaktliste ein
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir nicht. Gar nicht. Sorry.

- Bild schlecht ausgeschnitten bzw. zu stark weichgezeichnet
- Pattern und Brushes zu stark (Spiel mit der Deckkraft!)
- links zu leer
- rechtes Bild ist kaum erkennbar wegen den Pattern
- Farbe ist zu hart
+ Bilder sind ganz hübsch und fröhlich
+ Schrift ist hübsch

Aber irgendwie passt der Text nicht zum Rest des Lays... =/
23.04.2007 18:04
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tessaa,

schade das du die Kritik vom letzten Mal nicht beachtet hast. Wir geben die Kritik ja nicht ohne Grund und es wäre auch schön, wenn du sie auch annehmen würdest, wenn du deine Designs schon ausstellst.
Ansonsnten gefällt mir die Aufteilung nicbht, die Farben erdrücken, Brushes passen nicht, Pattern sind zu stark (da habe ich dir ja letztens schon was gesagt), Bilder passen nicht zu den Farben, wirkt alles zu leer.
Und wi Brainless schon sagte, ist dir die Schrift gut gelungen.

LG Sweety

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

23.04.2007 18:14 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
nur der svb !

Themenstarter Thema begonnen von Tessaa

Zitat:
Original von .brainLess

- links zu leer
- Farbe ist zu hart
+ Schrift ist hübsch

also danke für deine Bewertung... und was den Text angeht >> insider
deshalb hat Käse94 das so betont^^ sie ist es nämlich auf dem Bild... joa Augenzwinkern

Zitat:
Original von sweety7777777
Hallo Tessaa,

schade das du die Kritik vom letzten Mal nicht beachtet hast. Wir geben die Kritik ja nicht ohne Grund und es wäre auch schön, wenn du sie auch annehmen würdest, wenn du deine Designs schon ausstellst.
Ansonsnten gefällt mir die Aufteilung nicbht, die Farben erdrücken, Brushes passen nicht, Pattern sind zu stark (da habe ich dir ja letztens schon was gesagt), Bilder passen nicht zu den Farben, wirkt alles zu leer.
Und wi Brainless schon sagte, ist dir die Schrift gut gelungen.

LG Sweety

habe beide nacheinander reingestellt und da war noch keine Kritik Augenzwinkern

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

23.04.2007 20:05 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

niemand mehr?? verwirrt

Vivaldi <3

26.04.2007 20:14 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von .brainLess

- links zu leer
- Farbe ist zu hart
+ Schrift ist hübsch

dito ....sry aber üben üben üben Augenzwinkern

26.04.2007 20:38 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
nur der svb !

oky.... großes Grinsen

Vivaldi <3

26.04.2007 21:26 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Bellamaus Bellamaus ist weiblich
alias Tessaa

ich find's ganz schön...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellamaus: 28.04.2007 17:41.

28.04.2007 17:40 Bellamaus ist offline Beiträge von Bellamaus suchen Nehmen Sie Bellamaus in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

okay...

Vivaldi <3

30.04.2007 12:11 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Zitat:
Original von Bellamaus
ich find's ganz schön...

Zitat:
Original von Tessaa
okay...

Das bist doch beides du oder?

[size=10]Peta.de

28.05.2007 10:19 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

öhhhmmm...ich kann weder auf den Link klicken, noch das Bild sehn, was ich sehr schade finde....

28.05.2007 10:20 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Anna_06
unregistriert

Hallu <3

Ich möcht garnicht viel drumrumreden, die Pattern über dem Bild oben rechts verschandeln das Bild.
Hinzu kommt noch, dass das andere Bild nicht gut ausgeschnitten ist.
Die Farben sind zu dunkel, die Brushes unvorteilhaft gesetzt.
Bei der Schrift, im ersten Moment denkt man, dass es um 'Macht' geht, nicht um Liebe.
Hättest du nicht das 'blind' stärker hervorheben können?
Wäre sicher passender gewesen.
Hättest wirklich noch ein wenig daran schleifen können (;

Gaaaanz liebe Grüße von der
Mimi <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 28.05.2007 10:24.

28.05.2007 10:23
nur der svb !

Zitat:
Original von Bella123
Zitat:
Original von Bellamaus
ich find's ganz schön...

Zitat:
Original von Tessaa
okay...

Das bist doch beides du oder?

nee... damals war Bellamaus meine Freundin, jetzt hatte ich den Namen genommen... weil sie weggezogen is und jezz nich mehr an ihren Pc kommt.

@all: danke für die bewertungen

Vivaldi <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tessaa: 28.05.2007 13:47.

28.05.2007 13:46 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Die Liebe macht Blind | Desi für meine Freundin | bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH