Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundeverein Santiago - Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundeverein Santiago - Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Hundeverein Santiago - Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Das "alte" passte nicht mehr zu dem vermittlungslay & deswegen musste jetzt ein neues her. Hab davon allerdings 2 "Versionen", der Unterschied liegt darin, das beim 2. der Rand des Bildes mit einem Farbübergang leicht... genommen wurde. Das gleiche gilt für das Bild.

Quelle war mal wieder www.deviantart.com.

Das einzige was mich daran stört, ist das, das das verwendete Bild auch auf dem Vermittlungslay ist...

Aber seht selbst : x &

Freue mich über KONSTRUKTIVE Kritik & jede menge Comments XD

Liebe Grüße,
Lucifer
27.05.2007 15:30 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

images/avatars/avatar-47751.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich find's sehr schön. (=
Die Farben sind angenehm, der Schriftzug ist schön gesetzt, die Schriftarten gut gewählt und die Brushes/Patterns/usw. sind klasse verarbeitet.
Einziger Kritikpunkt: Ich finde, die Farbe des Fotos am linken Rand beißt sich ein wenig mit der des Mains bzw. des Hintergrunds, du hättest die Seite nicht so arg aufhellen dürfen.
Ansonsten gefällt es mir jedoch echt gut. <3

PS: Version 1 mag ich lieber^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von keks.: 27.05.2007 16:06.

27.05.2007 15:41 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll. einfach toll.
aber keks. muss ich recht geben.
das zweite is schöner. viel erfolg
lg
Ade.

27.05.2007 16:00 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer

Ich hab das glaub garnichtmal aufgehellt o.O
Nur von Farbig in Schwarz-Weiß, dann eingefärbt & durch mehere Ebenen mit der gleichen Farbe, aber mit unterschiedlichen Einstellungen gefärbt...
Aber ihr habt Recht... mhm...

Danke euch beiden fröhlich
27.05.2007 16:06 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundeverein Santiago - Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH