Hai
Ich hab mich auf mal dran versucht. Warn Auftrag von ner Freundin. Steht so auf pink. Ich persönlich finds schrecklich, aber sie mags ^^ Nya, jedem das seine
EK: Da sind so komische Wiederholungen rechts und links.. Und.. naja so pink und rosa halt
Quelle: Bilder: de moi
Brushes, Pattern, bla blubb: http://shizoo.de
bewertet mal schön. aber bitte nur konstruktive Kritik
Lg
Ade.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 27.05.2007 15:03.
Herkunft: Seesen
Ich mag es nichT soo sonderlich, es siehT alles mehr so lusTlos durafgeklaTschT aus...die SchrifT isT mir zu groß und auch der HinTergrund finde ich ein bisschen viel, auf einer SeiTe diese Schnörkel häTTen gereichT.
Das, das Menü so über dem Main liegT ist wohl Geschmackssache, aber solange das Desi dem AufTragsgeber gefällT isT es ja guT...
und jeder hat eben mal so angefangen, wenn ich da an meine ersTen Desi's denke o.O
Lg,Jana
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 27.05.2007 15:35.
27.05.2007 15:31
Anna_06 unregistriert
Zitat:
Original von *Magic*
Ich mag es nichT soo sonderlich, es siehT alles mehr so lusTlos durafgeklaTschT aus...die SchrifT isT mir zu groß und auch der HinTergrund finde ich ein bisschen viel, auf einer SeiTe diese Schnörkel hätten gereichT.
Das, das Menü so über dem Main liegT ist wohl Geschmackssache, aber solange das Desi dem AufTragsgeber gefällT isT es ja guT...
und jeder hat eben mal so angefangen, wenn ich da an meine ersTen Desi's denke o.O
Lg,Jana
Hallu <3
Seh' ich auch so (; [*Magic* du hast bei hatten und noch paar Wörtern die T vergessen (x]
Gaaaanz liebe Grüße von der
Mimi <3
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 27.05.2007 15:35.