Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » It´s crazy? | 1. Div » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen It´s crazy? | 1. Div
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

It´s crazy? | 1. Div Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute ^^
Hab mich jetzt früh mal ein ein Div-Lay gewagt.
Ich hoffe es ist auch eins +weg.schmeiß+ xDD

Eigenkritk:
- Oben der "Header" ist blöd. Erst wollte ich da ein Bild hin, doch das was ich rausgekramt hatte sah doof aus und ein anderes gutes hab ich nicht gefunden.
- Hab alles ein bissle durcheinander gewürfelt wie ich find.. xD

Mich sprichts persöhnlich nicht so richtig an xD +selber.ohrfeig+

Quellen:
www.moargh.de
www.shizoo.de


Und da ist es xD
Nicht gecodet, das ich Divs nicht coden kann.. +schäm+

27.05.2007 08:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aiii ich finds total lustich Crazy passt voll dazu. smile ich finds echt mal was schöneres als nur mit bildis smile
has u dollig gemacht

LG;

__________________
Lubaya <3

27.05.2007 08:59 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui +knuffz+
Danke xDF
Hätte garnet gedacht das es jemanden gefällt ^^
27.05.2007 09:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Wolken am 'Header' ganz oben verschandeln das Div irgendwie.. auch sind die Streifen links darauf viel zu unruhig, was aber zu crazy passt xD Die untere Schrift kann man so gut wie nicht entziffern. Vielleicht bei kleinerer Auflösung, aber nicht in 1280 x 1024.. Dieses bordeaux-farbene Leopardenmuster rechts im Header passt garnicht zu den anderen Farben, dieses Verschwommene darin wirkt, als sei es ein Fehler der eigenen Augen und man schaut es an und blinzelt, bis man sich davon überzeugt hat, dass es wirklich ins Bild gehört xD

Für Crazy ganz in Ordnung, nur die Wolken und den Leo .. beide würde ich noch ein wenig verändern. Und die Schrift links unten muss sich besser vom unruhigen Untergrund abheben.

Der Schriftzug müsste aber 'Is it crazy?' lauten Freude

Fürs erste Div aber toll Augenzwinkern üb ein bischen und du machst klasse Divs Augenzwinkern

LG,
Anna.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 27.05.2007 09:27.

27.05.2007 09:21
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke +knuffz+
Das mit den Wolken stimmt. Aber das ich die Blitze rein gemacht hab, wollte ich oben auch noch irgendwas über den Anfang der Teile drüber haben. Da hab ich mich halt für die Wolken entschieden, obwohls im Nachhinnein total beschissen aussieht Freude
Bei dem "Leopardenmuster" stimm ich dir nicht ganz zu. Das find ich garnicht so schlimm...

Leider hab ichs schon geschlossen xD Da kann ich jetzt nix mehr bearbeiten..aber bewertet erst mal das, dann kann ich ein neues machen Zunge raus
27.05.2007 09:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es schön, der rechte und linke rand sind cool gemacht, auch von den farben her finde ich es gut! fröhlich

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

27.05.2007 09:31 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die pattern !!!! vorher hast du die ?
27.05.2007 09:41 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: It´s crazy? | 1. Div Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Katzkatz²: Danke =9
@Yellow²: Woher ich das ganze Zeugs hab steht oben bei den Quellen xD Nicht weiter zu sagen?
27.05.2007 10:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok nich so wirklich das Leo-Muster, aber bei meiner eigentlichen Auflösung siehts voll so aus xD

LG,
Anna.
27.05.2007 10:41
Socke <3
versaut.


images/avatars/avatar-50312.png

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 217

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Blümchensex.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Socke <3: 22.06.2010 14:33.

27.05.2007 10:48 Socke <3 ist offline Beiträge von Socke <3 suchen Nehmen Sie Socke <3 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Anna ^^
27.05.2007 10:49 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich ist das Layout ja ganz okay.
Allerdings sind mir da viel zu viele Brushes, für mich wirkt es schon draufgeklatscht.
Außerdem stehen mir die Brushes zu sehr im Vordergrund.
Die Frames haben fast die selbe Farbe und stechen nicht heraus.
Und normalerweise brauche ich persönlich immer ein Bild auf einem Layout.
Das fehlt mir hier.

Naja, vom grafischen her ganz gut, aber es ist absolut nicht mein Fall.

lG
27.05.2007 11:14 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, kann man nichts machen Zunge raus
27.05.2007 11:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds voll.. ähm.. crazy? XD Also mir gefällt dein Stil ja sowieso und die Umsetzung passt meiner Meinung nach hier auch voll und ganz. Verrückt ist es, was anderes und das ist gut! Das kein Bild drauf ist muss ja nicht immer sein - wenns nicht passt - ja und? Ist was anderes - verrückt! Auch die vielen Brushes - sind was anderes - verrückt! Das einzige was mich stört ist das mit dem "Fuck" in der mitte, das passt da mMn da einfach nicht rein, ist so "normal", nichts außergewöhnliches - eben nicht verrückt, auch wenns nicht alltäglich ist.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

27.05.2007 11:41 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Aya +ganz.doll.fetse.knuff+
mh. Fuck? xD
Ich hab halt einfach ein paar Pattern durchgekrammt und da mir das schon bei Ava und Sigi (xD) gefallen hat, musste das mit drauf. Im Nachhinein stimmts aber - Daran is nichts crazy.
Obwohl das Thema beim Designerstellen garnicht im Vordergrund stand.
Ich hab einfach irgendwas zusammengebastelt. Das Thema is mir erst hinterher eingefallen Freude
27.05.2007 11:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby


images/avatars/avatar-41953.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.293
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das ist echt 'crazy'... Leider ist das Header an manchen Stellen verschwommen - bewusst?

__________________

27.05.2007 12:08 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma
Leider ist das Header an manchen Stellen verschwommen - bewusst?

Ja xD
An manchen Stellen ist er ja auch Scharfgezeichnet Augenzwinkern

Danke fröhlich
27.05.2007 12:10 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » It´s crazy? | 1. Div

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH