Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Echo of Freedom | Fotohomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Echo of Freedom | Fotohomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Echo of Freedom | Fotohomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Endlich ist es so weit und ich konnte meine Arbeit, die im April 2007 begonnen hat noch im alten Jahr vollenden. Gestern ist es mir geglückt und Echo of Freedom konnte seine Türen aufschließen.



Echo of Freedom ist eine private Fotohomepage, auf der ich meine Ergebnisse ausstellen möchte. Weiter möchte ich Shootings und Turnierfotografie anbieten. Dafür soll EoF da sein.



Ich hoffe sie gefällt euch!

LG Mirja


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loddar: 01.01.2008 23:20.

01.01.2008 23:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Page, vorallem schicke Bilder.
Mich gefällt allerdings die grüne Färbung der Vorschaubilder nicht so gut, wirkt irgendwie so düster... Auch die Schriftart gefällt mir persönlich nicht ganz so gut, aber das ist ja geschmackssache Augenzwinkern

Ansonsten ist es dir aber gut gelungen.

Hast du Lust auf Linktausch mit www.dakori.de ? Ist meine Fotohomepage. Es gibt bald auch wieder Updates, leider fehlte mir in den letzten Wochen etwas die Zeit...

__________________

02.01.2008 13:30 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Foray Foray ist weiblich
Mounty <3


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 1.726
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mirjalein smile
ich bin echt sprachlos in welch kurzer Zeit du dich echt so verbessert hast Augenzwinkern
Deine Hp ist schick Augenzwinkern (auch wenn das grün nicht ganz meine farbe ist)
Kannst mich wenn du magst gerne verlinken (meine hp ist seit heute wieder online smile ) www.melina-niemann.de.ms
02.01.2008 14:53 Foray ist offline E-Mail an Foray senden Beiträge von Foray suchen Nehmen Sie Foray in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
deine Seite gefällt mir wirklich gut!
Ich mag die Grüntöne und vor allem der Header oben mit dem Pferd und dem Wald gefällt mir super.
Du machst wirklich schöne Bilder fröhlich
Wollte dich Fragen ob wir nicht unsere Links austauschen wollen?
Würde dich natürlich auf meiner Page auch verlinken, als Partnerseite...
Würde mich freuen, wenn du dich mal meldest Augenzwinkern

Liebe Grüße

PS: Meine Homepage Photographic.Arts befindet sich momentan noch im Aufbau...

__________________

03.01.2008 18:06 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Echo of Freedom | Fotohomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH