Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » >> S U C H E - Charakter/Steckbriefschreiber für Gut Lindenau + Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen >> S U C H E - Charakter/Steckbriefschreiber für Gut Lindenau + Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

>> S U C H E - Charakter/Steckbriefschreiber für Gut Lindenau + Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben (:

Inessa und ich suchen für das Gut Lindenau Steckbriefschreiber. xbabycatx greift uns schon richtig unter die Arme fröhlich doch wir wollen sie ein wenig entlasten (:

Ihr müsst gutes Deutsch beherrschen, sowie euch auch mit Pferden auskennen. Schön wäre es, wenn ihr ICQ habt.

Ihr könnt gerne ganze Steckbriefe schreiben, wenn nicht reichen Charaktere natürlich auch aus (:

Belohnungen
x Design coden + einbauen
x wbbLite installieren
x PHP Extras coden (LogIn, ..)
x Imagemap coden

Fülle einfach das Formular aus:

x Dein Name:
x ICQ-Nr.
x Pferdeerfahrung:
x ggf. Charakterbeispiel:

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 21.05.2007 15:52.

20.05.2007 05:24 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich

Name: Melanie
Pferdeerfahrung: so nen mittelding (schau doch mal auf meine Page .... http://frambiose.oyla4.de )
ggf. Charakterbeispiel: (Pferdename: Ansata Nefara Rasse: Araber Alter: 4 Jahre) Ansata Nefara ist eine sehr Edle Araber-Stute, die grobe Behandlung nicht kennt, also behandle sie gut. Sie ist ein geborenes Dressur-Talent, mit ihr gewinnst du bestimmt ein Paar Turniere! Sie ist ruhig, talentiert, ausdauernt, klug und schön in einem. Ansata Nefara stammt aus der heißen Arabischen Wüste, daher hatte sie als sie mit 2 Jahren nach Deutschland verfrachtet wurde ein Paar Schwierigkeiten mit dem kalten Klima, doch das hat sie gut überstanden. Dank der langen Fahrt von Arabien nach Deutschland ist Ansata Nefara Auto- und Schifftransporte gewohnt.

PS: Falls ich was für euch bin ^^ behalte ich die Belohnung aber erstmal in der Hinterhand, es seiden Partnerhof ist auch eine Belohung Augenzwinkern

20.05.2007 07:19 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne (:
Ich adde dich bei ICQ, noch jemand?

20.05.2007 13:18 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Ich würde euch helfen.

x Dein Name: Anka
x ICQ-Nr. 241-838-938 [habe aber momentan nur die Möglichkeit, über ICQ2go reinzukommen und das ist nicht sehr häufig. Bin aber hier über PNs erreichbar.]
x Pferdeerfahrung: relativ viel. Ich reite seit mehr als 7 Jahren dressurmäßig (zwar nicht Turniere, kenne mich aber aus) und habe auch eine Ponystute. Eigentlich kenne ich mich auch mit fast allen Rassen realtiv gut aus, mit Ausnahme von Isländern *g* ansonsten lese ich mir einfach Wissen an.
x ggf. Charakterbeispiel: Öhm ich hab zwar letztens welche geschrieben, kann mich aber für keines entscheiden, da ich sie sowieso immer dem angleiche, wie das Pferd sein soll. Ihr könnt mir aber auch ein Test-Pferd geben zu dem ich was schreibe und joa. =D

Gebt ihr dann immer nur ganz kurz in Stichworten an, wie das Pferd sein soll [ob nun eher anfängertauglich, oder doch etwas schwieriger] oder soll man sich das einfach alles selbst einfallen lassen?

LG Anka
21.05.2007 16:01 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Cool (:
Meldet euch per PN, ich schick euch den Steckbriefmuster ^^
Noch jemand? XD

21.05.2007 17:05 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
+Caro+ +Caro+ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45662.gif

x Dein Name: Caro
x ICQ-Nr. 196-299-111
x Pferdeerfahrung: öhm, joa ich reite seit gut 6 Jahren, hab ne RB, eher Freizeit als Turnier aber ich kann behaupten, dass ich von Pferdepflege schon ne Menge Ahnung hab, auch wenns mit der Praxis etwas kritisch aussieht beim Reiten ^^
x ggf. Charakterbeispiel:

http://rvbajo.rv.funpic.de/Pferde/Meggy.html

bittesehr ^^

21.05.2007 18:09 +Caro+ ist offline E-Mail an +Caro+ senden Beiträge von +Caro+ suchen Nehmen Sie +Caro+ in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Toll (:
Meld dich bei ICQ oder per PN <3

21.05.2007 18:11 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
<3

Hatte Julia zwar jetzt schon auf die PN geantwortet, aber da sie grade nicht online ist, schreibe ich das hier einfach mal rein:

Also es ist mir egal ob ich "nur" die Charaktere oder die ganzen Steckis schreibe, je nachdem, wies euch eben reinpasst. Könnt mir aber einfach mal welche schicken und kurz dazu sagen, wie in etwa das Pferd werden soll, dann schreib ich die schonmal.
Wenn ich nen ganzen stecki schreiben soll, könnt ihr mir auch direkt eine html-seite mit dem leeren stecki schicken, dann füll ich ihn direkt aus und speicher es unter dem namen ab, wie ich soll [müsst ihr mir dann halt sagen] Zunge raus

LG Anka
21.05.2007 20:07 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Oki smile
21.05.2007 20:28 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Gut (:

21.05.2007 22:12 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf Wunsch geschlossen.
26.05.2007 20:18 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » >> S U C H E - Charakter/Steckbriefschreiber für Gut Lindenau + Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH