Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb der mir besim aufbau und anderen sachen hilft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb der mir besim aufbau und anderen sachen hilft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

[S] Mb der mir besim aufbau und anderen sachen hilft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetz ganz neu anfange (Bei Zuchtstatition sommertraum) such ich neue MBs die mir kräftig unter die Arme Greifen.

Ich kann:
Grafiken
Formulare (mit formmailer)
einwenig Html
bald Pferdebilder
und habe Pferdekenntnise vorzuzeigen.

Du solltetest
Pferdekenntnise haben
dich mit oyla auskennen
neue ideen haben
Steckis gut schreiben können

Du Darfs können:
HTml
dichmitfunpic auskennen
pferdebildernacheb
Körer/Prämierer sein
Hufschmied

Foemular
Name:
Dukannst:
Sonstiges:

lg
ales
25.05.2007 19:03 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lena
e-mail: lena_lemmens@msn.com
HP: www.hsbolero.de.ms und http://tsbolero.oyla14.de
Dukannst: Design coden, kann gut Steckis schreiben und das ohne Rechtschreibfehler^^ kenn mich mit Oyla aus, bin zuverlässig, kann/bin Körer/Prämierer, habe sehr gute Pferdekenntnisse, hab immer ideen^^
Sonstiges: Ich glaub, wir sind schon Partnerhöfe??

Mgvlg frisky
26.05.2007 14:47 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey
ja sind wir
Aber bei Avenzio
das ist Sommertraum
http://izsommertraum.oyla20.de
ich send dir eine pn
26.05.2007 16:36 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb der mir besim aufbau und anderen sachen hilft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH