Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] kleinen Nebenjob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] kleinen Nebenjob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

[S] kleinen Nebenjob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich auf der Seite meiner virtuellen Tiere *klick* von anfang an kein Geld habe, um es möglichst realistisch zu machen, suche ich mir einen kleinen Nebenjob. Ich mache, was weiß ich, für euren VRH, z.B. Grafiken, Charaktere für Pferde/Tiere, Rechtschreibfehlerüberprüfung, ab und zu Reitschüler unterrichten, ... Sagt mir einfach, falls Interesse besteht, was ihr für einen Job für mich habt, und wie viel Lohn ich dafür bekommen würde.
Danke im Voraus!

03.05.2007 20:09 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurdest du mir n paar Charas schreiben?

bräuchte 2 oder 3

würd für jeden so 300 zahlen ok?

03.05.2007 20:18 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir einen schönen Steckie schreiben würdest bekämmst du 800€, für 2000€. Bei Interesse kannst du dich ja melden.

lg
03.05.2007 20:35 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Suche eine Western-Reitlehrerin!
Übers Gehalt könn wir später reden!

03.05.2007 21:15 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich könnte noch ne Turnierreiterin gebrauchen für eine meiner Stuten, wenn du also Interesse hast, Lohn wäre dann die Hälfte vom Gewinn, dafür darfst du dich auch überall melden, wo das Pferd starten könnte.
03.05.2007 21:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Anke2007
unregistriert

Ich suche auch einen Charakter schreiberin weil ich komme nicht mehr Hinterher und am 13. Mai ist eröffung! Pro Charkter = 3.500 S (Unsere Währung) auch €
03.05.2007 22:01
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hey Anke, hab dir ne PN geschickt Augenzwinkern
03.05.2007 22:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

Leila und Anke, habe euch schonmal ne PN geschickt,
danke für die Antworten Augenzwinkern

04.05.2007 09:50 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

Vielen Dank für dein Angebot Julia Augenzwinkern
Aber ich habe schon das Angebot von Leila als Turnierreiterin angenommen und dann ist da ja auch noch mein eigenes Pferd.. Mehr Pferde schaffe ich leider nicht.

04.05.2007 17:07 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf Wunsch geschlossen.
16.02.2008 19:34 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] kleinen Nebenjob

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH