Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Hunderassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hunderassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillasTraum VanillasTraum ist weiblich
Vanillas Traum, der keiner war

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Hessn

Hunderassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User!
An die Mods: Sry, wenns nich hier her gehört aber wohin denn sonst???
Also, meine hundekentnisse haben ein "bisschen" nachgelassen. Wollt
euch fragen ob ihr mir helfen könnt bei folgenden Fotos die Rasse zu
bestimmen. Freu mich über Hilfe. Sind wahrscheinlich fast alles Mixhunde,
aber was für Mixe???

Dateianhang:
jpg hunde.jpg (62,09 KB, 114 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillasTraum: 29.05.2007 19:30.

29.05.2007 19:29 VanillasTraum ist offline E-Mail an VanillasTraum senden Homepage von VanillasTraum Beiträge von VanillasTraum suchen Nehmen Sie VanillasTraum in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fang mal von rechts an.
münsterländer, dann könnte das ein kuvasz oder so sein, danach labrador-golden retriever mix, ähm danach is auf jeden fall in allen dreien ein terrier drin

29.05.2007 21:02 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von VanillasTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke shakky!
danke, danke!
ja, hälst mich jetzt villeicht fürn bissi dumm dass ich das nich weiß, aber kenn mich mit rassen nich so aus großes Grinsen
29.05.2007 21:08 VanillasTraum ist offline E-Mail an VanillasTraum senden Homepage von VanillasTraum Beiträge von VanillasTraum suchen Nehmen Sie VanillasTraum in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

1. Beagle-Mix
2. http://picturepage.kilu.de/VRH/hunde-k.gif gemischt mit so nem kleinen breiten, die meist schlecht Luft bekommen (mir fallen die Namen absolut nicht ein grad)
3.Russel mit Labrador
4.Golden Retriever Mix

29.05.2007 21:30 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

bei 2. meinst du etwa mops? könnte sein

der weiße welpe könnte auch ein weißer schäferhund sein, glaub ich sogar eher, da kuvasz hängeohren haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 29.05.2007 21:37.

29.05.2007 21:36 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

genau! mops hab ich gemeint. Den Gesichtsausdruck hat der total.

30.05.2007 09:44 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

ich sach mal was ich halte^^

von links nach rechts:

Beagle mischling
weiß ich nich^^
ebenfalls nich
retriever(oder mix) oder labradormix
kuvasz o. mix
udn aufjeden nen münsterländer oder auch mix

30.05.2007 11:20 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von VanillasTraum

okay, der letzte is dann wohl Münsterländer und bei den anderen werd ich mal sehn was ihr so schreibt und mich dann selber einigen.
Danke großes Grinsen

Vanillas
31.05.2007 13:12 VanillasTraum ist offline E-Mail an VanillasTraum senden Homepage von VanillasTraum Beiträge von VanillasTraum suchen Nehmen Sie VanillasTraum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Hunderassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH