Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] viele kleiner Sachen| Gestüt Sidonie| Dringend!| Einfach mal schauen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] viele kleiner Sachen| Gestüt Sidonie| Dringend!| Einfach mal schauen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

[S] viele kleiner Sachen| Gestüt Sidonie| Dringend!| Einfach mal schauen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



HalliHallo!

Ich suche ein paar Sachen für meinen Hof, der bald eröffnet werden soll...Unter anderem:

x Enter
x Vorschaubuttons
x Forenbuttons
x Welcome
(x Tabelle)

Dann hier mal die Formulare...Augenzwinkern


Email: Pn
Homepage: Kommt...Augenzwinkern


Enter

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: Öööhm...Keine Ahnung...
Hintergrundfarbe der Grafik: Wenn ein Rand, dann braun/beige und ich stelle mir das Bild gut leicht ausgeblichen und dann halt das die Schrift eher im VG ist...Augenzwinkern Also nciht dieses krasse Bild, sondern verblasst...

Textfarbe: Dunkles braun
Schriftart: Vivaldi o.Palatino Linotype, etwas in den Arten
Text: Enter to...(Oben) und dann weiter unten Gestüt Sidonie
Ausrichtung [oben, unten,...]:^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Äh...
Bilder: *Klick.for.Pic*

Bilderquelle: Gestüt Frankenhöhe *Klick*, Erlaubnis der Nutzung habe ich!


Welcome

Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik: Öööhm...Keine Ahnung...
Hintergrundfarbe der Grafik: Ins braune

Textfarbe: Hm...Beige/Hellbraun....
Schriftart: Vivaldi o. was in der Art
Text: "Willkommen auf dem Gestüt Sidonie"
Ausrichtung [oben, unten,...]: Das überlasse ich euch! Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Äh...
Bilder: Eher keine Bilder, sondern ein schlichter Hintergrund der zum Hintergrund der Page passt und dann halt schöne Schrift und das ganze leicht passend zum HG der Page verzieren...


Vorschaubuttons/Grafiken

Art der Grafik: s.oben
Größe der Grafik: Nicht all zu groß...
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: Wie es passt
Schriftart: Palatino Linotype o. was in der Art
Text:
x Hengste
x Stuten
x Wallache
x Fohlen
Ausrichtung [oben, unten,...]:^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Äh...

Bilder:

Tabelle

Joa, vielleicht mag sich ja jemand an eine Tabelle ransetzen! xD

*Diese* Tabelle finde ich schon mal ganz schön, nehme aber auch gerne andere Vorschläge an. Sie sollten nur etwas umfassreicher sein.
Farbe: Beige/Braun oder was halt zum Hintergrund der Page passt...Augenzwinkern


Zu guter letzt stelle ich euch noch den Hintergrund der Page rein:



Wäre halt cool wenn alle Grafiken hier zu passen würden! Augenzwinkern


Freue mich über jeden Versuch!

LG, rosa-socke


__________________





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von rosa-socke: 22.05.2007 15:01.

20.05.2007 20:04 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab ma das enter versucht !

21.05.2007 14:41 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch versucht, zumindestens das erste.

Dateianhang:
jpg EnterSidonie.jpg (48,25 KB, 154 mal heruntergeladen)
21.05.2007 15:09 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal probiert.

Dateianhang:
gif enter.2.gif (49,33 KB, 154 mal heruntergeladen)


__________________


[X]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nirvana: 21.05.2007 17:04.

21.05.2007 17:02 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu!

Danke schon einmal für alle eure Versuche! smile

@Jomis: Hey! Augenzwinkern Sorry, aber deines gefällt mir nicht soo sehr, weil das Pony da so sehr in den Hintergrund gerät und irgendwie...weiß nicht! Halt nicht so mein Fall, sorry!

@Dalmatiner: Finde deines schon schöner, allerdings 'stören' mich die verschieden Schriftarten! Und in dem Bild ist irgendwie so eine klare Trennlinie... verwirrt

Nirvana: WOW! Sogar ein wenig 'animiert'! Gefällt mir am besten vom Aufbau her und werde es auf jeden Fall in der engeren Auswahl bleiben lassen! Augenzwinkern Zeige es auch nochmal der MB, aber gefällt mir echt gut! Lob! Augenzwinkern Danke!


Mag noch jemand eines der Sachen probieren??

GLG

__________________





21.05.2007 19:53 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö?
Naja, ich seh da nix, das mit der Schrift kann man ja ändern^^
21.05.2007 20:19 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne! Würde es dann nochmal anschauen! smile

Mag nicht noch jemand was probieren?

__________________





22.05.2007 15:00 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal den Hengstbutton unten angehangen.
Ist nichts besonderes, ich guck mal, was ich noch machen kann.
22.05.2007 15:11 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD


images/avatars/avatar-29734.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 317
Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal das hier probiert..wenn es dir gefällt mach ich die restlichen noch....x'DD









Mit deiner Schrift konnte ich leider nicht dienen hab sie nicht gefunden xD


PS: Aus langeweile hab ich sie doch alle gemacht..x'DD

Lg Arschkeks <3

__________________




...feel the Moment...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Arschkeks: 22.05.2007 16:28.

22.05.2007 15:28 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arschkeks.. Wegen dir hab ich keine Chance mehr xD großes Grinsen

Aus Langeweile hab ich das mal gemacht xD
22.05.2007 15:39 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD


images/avatars/avatar-29734.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 317
Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hast du wegen mir keine Chance mehr??

*heute nichts peil* x'DD

__________________




...feel the Moment...

22.05.2007 15:42 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deins seien viiiiel besser als meins xD
22.05.2007 15:46 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD


images/avatars/avatar-29734.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 317
Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso es muss ja ihr gefallen...x'DD
Vllt. gefällt es ihr auch garnicht.

Lg Arschkeks <3

__________________




...feel the Moment...

22.05.2007 15:52 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal das Willkommen versucht ^^

Dateianhang:
jpg Willkommen#.jpg (22,01 KB, 66 mal heruntergeladen)


__________________

22.05.2007 18:29 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo!

Sorry, dass ich erst so spät antworte...Total Stress!:/

@ZWS: Dankeschön für deine Mühe, leider gefällt mir die Grafik nicht...Sieht mir etwas zu quadratisch vollgestopft aus! Augenzwinkern

@Arschkeks: Dankeschön auch an dich! Finde den Hengst sowie Stutbutton schon ganz schön, nur Wallach&Fohlen...Die Schrift und das ganze Bild wirkt etwas undeutlich/pixelich und die Schrift ist versschwommen!? Weiß auch nicht...Augenzwinkern

@Luna: Danke für deine Mühe, leider sind sie mir eetwas zu langweilig...Augenzwinkern Nicht böse sein...


Mag nicht noch jemand was versuchen?

__________________





24.05.2007 15:46 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr?? unglücklich

__________________





26.05.2007 09:56 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] viele kleiner Sachen| Gestüt Sidonie| Dringend!| Einfach mal schauen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH