Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann mir jemand en Desi machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mir jemand en Desi machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Kann mir jemand en Desi machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:--/ ICQ: 498-113-822
Homepage: http://aseastland.1page.ch

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: gelb (oder was anderes fröhliches!)

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: Ausbildungsstall Eastland
Ausrichtung [oben, unten,...]: ähmm... kP xD

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jo
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 4
Bilder: siehe unten

Bilderquelle: http://impressive.horses.de.vu/
flickrr

Dateianhänge:
jpg 165999096_1479119ef1.jpg (132,27 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg Nina-1163180580.jpg (453 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg Katrin-1163018397.jpg (181 KB, 101 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Chrissy<3<: 28.05.2007 21:28.

28.05.2007 21:26 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haii
was denn für frames??

LG

28.05.2007 21:37 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von >Chrissy<3<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey großes Grinsen boaaa kP smile such dir was aus!

<33
28.05.2007 21:39 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

ich pribiere es auch nachdem du mir ne PN geschrieben hast^^
28.05.2007 21:39 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke <3
28.05.2007 21:41 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Schubladen denken x33

hier^^
Ich mag's i-wie.

Dateianhang:
gif DesignEastland.gif (114,14 KB, 93 mal heruntergeladen)
28.05.2007 23:10 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

boa danke *knuddel* des isch derb geil <3 ich hab mal ne frage... kannsch du des au einbauen? weil ich hab kein plan davon xD <3
28.05.2007 23:14 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Schubladen denken x33

ne das leider nicht, da bin ich auch dumm drin^^
ich kann dir auch noch ein set machen, das dann aber morgen, nunja frag einfach mal in den Grafiktheards rum^^
Gute Nacht erstmal <3
Schreib mir einfach falls du noch Grafiken willst.
28.05.2007 23:17 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kleiner Dalmatiner² hier sind die bilder für siggi^^ großes Grinsen
frage.. kanns du au en awa machen? mit dem bild 1? danke großes Grinsen

Größe: siggi größe halt xD
farbe: gelb
aufschrift: I Love You! <3
aufschriftsfarbe: rot
brushes: jo

Bilderquelle: www.drakebell.com

Dateianhänge:
jpg db150ik.jpg (23,41 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg drake.jpg (253,33 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg drakeb.jpg (64 KB, 42 mal heruntergeladen)
29.05.2007 11:13 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Schubladen denken x33

na sicher^^
Bin schon dabei^^
31.05.2007 14:04 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke süzze <3
31.05.2007 15:03 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Einbauen..?
Kein Problem... Kann ich machen

31.05.2007 15:12 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann mir jemand en Desi machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH