Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Lotto auf VW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lotto - Was haltet ihr von der Idee?
Gut 11 55.00%
Naja 6 30.00%
Schlecht 3 15.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Lotto auf VW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Lotto auf VW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey <33

Ich hatte grade mal ne Idee.....

Also:

Einige von euch kennen sicher vrh World ( http://www.vrh-world.de.vu ), ein vrh Hilfe Forum. Um mal alles etwas in Schwung zu setzen dáchte ich mir wäre es doch ganz nett mal die Aktion Lotto einzuführen..

Ablauf:
Jeder Vrh besitzer und Jedes Mitglied ( sofern es der Besitzer erlaubt) kann jede Woche seine Zahlen abgeben. Von mir werden vorher welche festgelegt. Also kann jeder teilnehmen sofern er bei VW registriert ist und es der Hofbesitzer erlaubt. Eine Teilnahme würde 10€(in eurer Währung) kosten. Um alles etwas einfacher zu machen sind es bloß 4 Zahlen! Die Preise wären folgendermaßen:

1Zahl: /
2Zahl: 100*
3Zahl: 1.000*
4Zahl: 10.000*

(*=Eure Währung)

Hätte jemand Intresse bzw was haltet ihr davon?

lg Bacio

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

02.12.2007 16:44 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ne gute idee und mal was neues in den virtuellen welten aber ich pers. würde nicht mitmachen...
02.12.2007 17:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut! Wieso sollte es sowas nicht geben?! großes Grinsen Ich würde mitmachen!

10.12.2007 21:03 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich würds eher so machen, dass ich den Gewinn aus dem Betrag machen würde, der insgesamt dafür bezahlt wurde oder so.
10.12.2007 21:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Und wann werden die Mods und User bei uns darüber befragt? Augen rollen

MfG;
Ponyhof

11.12.2007 13:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Lotto auf VW

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH