Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set für Turnierstall | Sommerdesign | Jeder Versuch erwünscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set für Turnierstall | Sommerdesign | Jeder Versuch erwünscht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frisky
Mitglied

Set für Turnierstall | Sommerdesign | Jeder Versuch erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wie versprochen jetzt auch das Set für meinen TS!

Email: lena_lemmens@msn.com
Homepage: bald eine Kurzdomain

1. Design:
Art der Grafik: Design^^
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: zartes gelb oder grün

Textfarbe: schwarz oder was sonst passt, sollte nicht zu aufdringlich sein!
Schriftart: geschwungen
Text: Turnierstall Bolero (oder TS Bolero, wie ihr wollt)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne Brushes^^
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Anhang
Bilderquelle: Kempke Hof

2. Enter:
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500 x 500

Textfarbe: schwarz oder was ihr passend findet
Text: TS Bolero
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:
im Anhang

3. Banner:
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 450 x 150

Text: TS Bolero (oder ausgeschrieben)

Bilder:
im Anhang

4. Trennlinie:
Art der Grafik: Trenni
Größe der Grafik: 450 x 25

Text: TS Bolero

Bilder:
im Anhang

Bilderquelle: www.kempke-hof.de

So das wars dann vorläifug mal!

IHR KÖNNT EUCH GERNE SELBER BILDER SUCHEN!

Mgvlg frisky

Dateianhänge:
gif 4.gif (77,21 KB, 179 mal heruntergeladen)
gif 5.gif (48 KB, 185 mal heruntergeladen)
jpg 11.jpg (26 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (45 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (25 KB, 172 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 23.05.2007 15:32.

20.05.2007 19:46 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mal den Trenni versucht ist im Anhang

Dateianhang:
jpg tranni bolero 4.jpg (18,02 KB, 172 mal heruntergeladen)

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 20.05.2007 20:12.

20.05.2007 20:04 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
frisky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich antworte dir über MSN!
20.05.2007 20:07 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Keiner?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt schon Leute! Will denn keiner? Bei meinem vorigen Auftrag haben sich ja auch so viele gemeldet und es ist ja im Prinzip nichts anderes........halt nur andere Aufschrift! Kommt schon!! PLS!!!!!!!
22.05.2007 15:32 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Hab mal des desi probieert ist nicht so toll geworden aber vielleicht gefällt es dir ja

Dateianhang:
jpg TS Bolero desi.jpg (78,13 KB, 144 mal heruntergeladen)

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

22.05.2007 16:11 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

suchst immer noch?

Klickt mal da...Grafik-Service

23.05.2007 13:24 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Quelle verlinken.
23.05.2007 13:30 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Sry, net so meins!

Jap^^ suche immer noch!

Habs oben reineditiert!
23.05.2007 15:31 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

kann ja ma probieren (oooohje)^^..soo..ich finds ganz okay..aber ich glaub nich das es deinen Vorstellungen entspricht^^ Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 23.05.2007 19:39.

23.05.2007 19:15 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Hey, ich finds eigentlich sehr schön, könntest du aber das Main bissl größer machen? fröhlich
23.05.2007 20:21 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

jop kann ich mache^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 25.05.2007 12:42.

25.05.2007 12:36 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Hey, find ich super! Ich wart nur noch ein bisschen!
25.05.2007 14:52 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

WOW! Ich denke, ich nehme deines! Könntest du noch den Rest versuchen? *ganz lieb guck*
25.05.2007 16:43 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Hey, ich finds super!!! Ich nehms!!
Ich werd dich dann verlinken!
Kannst du auch Körungsukunden etc.? Hab dazu nämlich auch einen Thread!
25.05.2007 16:55 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set für Turnierstall | Sommerdesign | Jeder Versuch erwünscht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH