Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Vrh Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben!
Ich arbeite noch nicht allzulange mit meinem Grafikenproggi, vor allem mit den Desis stand ich immer wieder auf Kriegfuß(^^), aber Übung macht bekanntlich die Meisterin. x)
Mir gefällts ganz gut, aber iwas fehlt da noch :/, aber ich find nech was unglücklich
Würde vllt. auch noch ein Schriftzug raufkommen, aber ich weiß noch nech...
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke für eure Hilfe schonmal
Mlg .:Shadow:.
-
New:23.Mai ´07

Ich habs nochmal versucht x) mit euren Tipps diesmal, sagt mir bitte auch was euch besser gefällt und fleißig weiter kritisieren Augenzwinkern
Quellen sind die gleichen^^
-

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 23.05.2007 18:04.

20.05.2007 20:28 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Nörchen Nörchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52150.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wouw...ich find dass sieht voll cool aus...Zunge raus
nich zu viel bilder und so...großes Grinsen

find des echt scheeAugenzwinkern

lg

21.05.2007 15:01 Nörchen ist offline E-Mail an Nörchen senden Beiträge von Nörchen suchen Nehmen Sie Nörchen in Ihre Freundesliste auf
Wuselkind
f r e a k.

images/avatars/avatar-28990.png

Herkunft: kekziland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,eig ganz gut.
Nur dieser 10% Brush gefällt mir garnicht

lq.Wusel

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

21.05.2007 16:29 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
peta2.de

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.

Danke euch zwein Augenzwinkern

Quellen sind jetzt ausgeschrieben!
Noch jemand, der mir helfen will? verwirrt

Rule #1 of Anime:

21.05.2007 16:50 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

geil geil geil !!!
das sieht echt cool aus ! Hast du echt gut gemacht !*neidisch sei*
21.05.2007 16:53 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
peta2.de

RE: Vrh Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! x)
Mit so na Kritik hatich nech gerechnet^^ xD

Rule #1 of Anime:

21.05.2007 16:55 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Was für ein Grafikprogramm hast du?

XXXXX

21.05.2007 17:53 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
peta2.de

Zitat:
Original von Halla
Was für ein Grafikprogramm hast du?

Habe Photoshop (Cs 2) Augenzwinkern

Rule #1 of Anime:

21.05.2007 19:18 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Dann haben wir ähnliche Probleme XD

Also was ich villeicht noch ein bisschen abrunden würde wäre das ende von deinem Bild. Dadurch das unten ein teilweise gerader Abschluss ist, sieht das ein bissl komisch aus.
Außerdem gebe ich wuselkind recht, was diese 10% brush angeht. gefällt mir auch nicht so sehr Augenzwinkern

Allerdings denke ich, dass es mit Schriftzug um einiges besser aussehen würde. Probier's doch einfach mal aus Augenzwinkern

lg Halla

Gegenbesuch?

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 21.05.2007 19:22.

21.05.2007 19:21 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
peta2.de

Okay, danke! Augenzwinkern
Weitere Tipps wanted x)))

Rule #1 of Anime:

21.05.2007 19:24 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
peta2.de

So, hab versucht das Ganze noch etwas zu verbessern Augenzwinkern Seht selber^^ Aucdh mit Schrift, aber die finde ich nicht sehr gelungen :/

Rule #1 of Anime:

23.05.2007 18:05 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
peta2.de

RE: Vrh Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte!!! +push+ verwirrt verwirrt traurig unglücklich

Rule #1 of Anime:

25.05.2007 12:53 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Naja, ich finde die aufschrift sieht nicht soo toll aus. und diese 10% Brush ist immernoch da *grrrr* Augenzwinkern

Das erste gefällt mir immernoch besser.

XXXXX

25.05.2007 15:35 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
peta2.de

Danke euch zweien!
Jo, ich weiß, meine Schriften und ich, wia haben uns nech so lüp x) Ich mach des noma neu...

Rule #1 of Anime:

27.05.2007 17:32 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH