Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche gutes professionelles Design! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche gutes professionelles Design!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Suche gutes professionelles Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:klaudia8907@hotmail.com
Homepage: www.seamoun.de.tf

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: hm eg. egal gelb oder grün

Textfarbe:schwarz
Schriftart:tagettes oder so was in der art
Text:Reitstall De alla Corle
Ausrichtung [oben, unten,...]:navi-links main-rechts

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: lass mcih überraschen
Frames [bei Designs]:navi,main
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:anhang

Bilderquelle:-

www.teens4animals.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von riamausi: 25.05.2007 19:01.

25.05.2007 19:00 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht großes Grinsen

Dateianhang:
png Design2.png (168,10 KB, 177 mal heruntergeladen)
25.05.2007 19:56 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal mit drei Versionen probiert!

Dateianhänge:
jpg DRDAC.jpg (246 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg DRDAC2.jpg (248 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg DRDAC3.jpg (247 KB, 153 mal heruntergeladen)
25.05.2007 20:18 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von riamausi

Danke, für die tollen designs großes Grinsen

@Bonnymaus: Gefällt mir gut nur oben rechts der reithelm net so gut wüsstest du ein anderes brushes oder so^^ Sonst superr!
@Frisky: Danke für deinen Verusch, ist nciht schlecht aber nicht was ich scuhe!
@cantara: auch gut nur etwas leer, aber das erste find i besser nur eben leer wüsstest du no was?

LG und danke für eure verscuhe!

P.s: die von bonnymaus und cantara warte cih noch ab!

www.teens4animals.de.ms

26.05.2007 10:10 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Mitglied

mh... Klar kann ich da was anderes hinmachen, was hättest du denn gerne ?

Hab erstma ein Fohlen hingemacht ^^

Dateianhang:
png Design2b.png (185,20 KB, 131 mal heruntergeladen)
26.05.2007 17:42 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wow voi supi..fröhlich

Nur du kannst nicht zufällig für oyla coden oder?

Lg..fröhlich

www.teens4animals.de.ms

26.05.2007 20:08 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Mitglied

Wow voi supi..fröhlich

Nur du kannst nicht zufällig für oyla coden oder?

Lg..fröhlich

www.teens4animals.de.ms

26.05.2007 20:08 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Mitglied

also ich konnte mal für oyla coden....glaub aber nicht, dass ich es nochmal hinbekomme....normal coden könnte ich es dir...falls dir das was bringt...
26.05.2007 20:48 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hmkeine ahung das ist danns chon de rglecihe code wenn cih ihn bei oyla einbaue oder^^

www.teens4animals.de.ms

26.05.2007 20:56 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Mitglied

kann sein ^^ Soll ich es dir coden ?
wenn ja, brauchst du das ausgeschnittene Main und Menue extra ?
26.05.2007 22:07 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi,
Wie findest du das?

Wenn du es magst, kann ich auch noch ne andere farbe machen und beschriften ^^ ( und größe natürliich auch noch machen )

26.05.2007 22:33 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Cheval Cheval ist weiblich
don*t get lost.

images/avatars/avatar-27692.jpg

Herkunft: Pssssh!

Wenn du es benuzt: Regeln Augenzwinkern

Ich kann auch coden.
26.05.2007 22:39 Cheval ist offline E-Mail an Cheval senden Homepage von Cheval Beiträge von Cheval suchen Nehmen Sie Cheval in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

geschockt voll super...smile

Danke!!!!

@bonnymaus: deins war auch super, doch ich nehme eins andres....aber mir hat deins auch echt super gefallen!
@animallove: auch voll super doch cih aknn mcih nur leider nur für eins entscheiden..-.-aber danke für deinen versuch ist echt super!

@cheval: deins find ich echt urrr klasse...und ich würde es auch gerne nehmen!Nur es wäre ur lieb wenn du nur eine kleinigkeit ändern würdest, wenn du des amcehnw ürdest nehme cih es sciher..fröhlich und zwar bei der navi ist so ein dunkler streifen runter könntest du den acuh quer über Reitstall de alla..... machen?
Und würdest du auch ein enter und einen banner amchen?? halt passend zu dem design, des wäre voll lieb!
da du ja auch codest, (m,usst du net machen ´wenn du ent kannst, nur bei manchen hp,s sind so in der anvi immer Alggemies,... so Überschriften könntest du sobas acuh machen oder eher net!
Bitte,bitte,....und auch dann bitte coden....ist echt ur super! bOh mir gefällt des desi echt so gutt^^

LG

www.teens4animals.de.ms

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von riamausi: 27.05.2007 17:27.

27.05.2007 17:04 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche gutes professionelles Design!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH