Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] MySQL Ausgabe und if-Anweisung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen MySQL Ausgabe und if-Anweisung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cute0devil cute0devil ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24995.gif

MySQL Ausgabe und if-Anweisung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mal wieder ein kleines Problem, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Das Können der Pferde meines VRH´s ist in einer MySQL Tabelle gespeichert. Ich nehme mal als Beispiel das Pferd mit der ID 1, das hat 20% Dressur gespeichert.
Jetzt gebe ich den Wert ganz einfach aus, klappt auch alles wunderbar.
Nun möchte ich aber, das wenn da eine bestimmte Zahl ausgegeben wird, dahinter noch etwas steht.
Zum Beispiel:
Dressur: 20% = E
Falls da aber 21% stehen sollte, soll ein anderer Buchstabe ausgegeben werden.
Ich dachte das man dies eigentlich sehr gut mit einer if- Anweisung lösen könnte, hab auch schon ein bisschen ausprobiert, aber es klappt noch nicht wirklich...

Meine Fragen:
Versteht man überhaupt, was ich will?
Ist das möglich?
Wenn ja, weiß jemand wie?

LG

20.05.2007 21:55 cute0devil ist offline Beiträge von cute0devil suchen Nehmen Sie cute0devil in Ihre Freundesliste auf
cute0devil cute0devil ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24995.gif

Themenstarter Thema begonnen von cute0devil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch zwei!
Mit einer kleinen Änderung hats super funktioniert!
Augenzwinkern

Bitte closen!

22.05.2007 15:58 cute0devil ist offline Beiträge von cute0devil suchen Nehmen Sie cute0devil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] MySQL Ausgabe und if-Anweisung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH