Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Grafiker(in) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafiker(in)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anke2007
unregistriert
Suche Grafiker(in) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

und zwar suche ich jemanden der für mich ein Design erstellen würde und zugleich es auch noch einstellen kann dadurch das ich das noch nicht kann würde ich mich sehr freuen auf Anfragen!!
Bitte als Bewerbung angeben:

Name:
Beispiel:
Zeit:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anke2007: 17.05.2007 18:01.

17.05.2007 18:01
Sixteen Sixteen ist weiblich
rocks

images/avatars/avatar-27731.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchem Anbieter soll es denn eingestellt werden?

Lg,

Sixteen

Vielleicht komme ich irgendwann wieder & beteilige mich dann auch mehr.
Ein ganz besonderes 'Sorry' an Maina - ich hätte wirklich gerne Mares mit dir aufgebaut & geführt ;__;
& auch 'Sorry' an alle anderen <333
- Ich werde versuchen irgendwann wiederzukommen -
Wenn etwas ist dann meldet euch unter: Six.Teen@gmx.de

26.05.2007 20:48 Sixteen ist offline E-Mail an Sixteen senden Beiträge von Sixteen suchen Nehmen Sie Sixteen in Ihre Freundesliste auf
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch die Frage bei welchem Anbieter. Wenns bei Oyla ist, helfe ich dir gerne. Du musst aber auch noch sagen, was du dir vorstellst!

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

26.05.2007 21:37 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Grafiker(in)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH