Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Pferde für Herde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde für Herde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
v.herde
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Pferde für Herde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich und meine 2eam kameraden, suchen Bilder für usnere VPH ( http://vherde.oyla16.de ).

Die Pferde sollten keine Trensen und/oder Sättel anhaben.Auch soltlen sie in keiner Bx stehen also am besten auf einer Weide.Desweiteren sollt man Grafiken für das Forum machen dürfen.Die Avatare werden nur in sofrn bearbeitt, das ein Rand und eine Aifscrft(z.b. Name des Pferdes) drauf kommt.Nicht mehr...

Ich habe schon die Galerie durchg eshaut auch hier und da mal twa spassendes gefunden...

lg Tanja(sowie Any und Janine)

08.05.2007 15:58 v.herde ist offline E-Mail an v.herde senden Beiträge von v.herde suchen Nehmen Sie v.herde in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du hier nichts passendes findest, dann bezweifle ich, dass du bei www.jaanas-pferdebilder.de.vu was findest, aber du kannst ja mal schauen (;

08.05.2007 20:53 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
v.herde
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von v.herde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind bestimmt welche dabei danke für die addy fröhlich

09.05.2007 10:46 v.herde ist offline E-Mail an v.herde senden Beiträge von v.herde suchen Nehmen Sie v.herde in Ihre Freundesliste auf
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

schaut einfach bei die addy müsst ihr einfach immer neber jedes bild schreiwben
10.05.2007 18:54 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
v.herde
Mitglied

davon haben wir schon Bilder fröhlich
nur brauchn wir ja immer wieder neue zum reinstellen wenn andere verbraucht sind...klar holen wir auch welche von dort aber dann hat man i-wann nur bilder und das ist ja auch i-wie blöd.

10.05.2007 20:00 v.herde ist offline E-Mail an v.herde senden Beiträge von v.herde suchen Nehmen Sie v.herde in Ihre Freundesliste auf
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

http://leypics.oyla7.de dürft ihr benutzen die Bilder fröhlich

17.05.2007 21:15 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

guck mal hier...
http://mpictures.dreipage.de

17.05.2007 21:47 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger

images/avatars/avatar-38126.jpg

Herkunft: Hessen

Hier, das Pferd steht zwar auf einer Weide, fällt aber kaum auf. Um ehrlich zu sein, ist eigentlich gar kein Pferd, sondern ein Tarpan, aber vielleicht willst du das bild ja.

Brauchst du eigentlich auch Fohlen? Wenn ja, hier:

Wenn du die Bilder gebrauchen kannst, verlink mich einfach mit http://myhome.oyla9.de
19.05.2007 21:01 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

mir kommts auch seltsam vor, dass du hier angeblich wenig findest. Also ich hab auf www.picturepage.de.ms fast NUR Pferde, die frei sind. Bei manchen sieht man nen Zaun im Hintergrund.
Tipp: Hafi 1 ist oft frei auf den Fotos, die ist freilebend.

24.05.2007 12:11 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
v.herde
Mitglied

@schoko ich habe die Fohlenbilder genommen.Sie sind noch nicht on, aber die eite ist schon im Bildnachweiß verlinkt.

@cll: Dnke für die Seite.Ich werde mir die Bilder durchgehen und mich natürlich im Grfik-Gästebuch melden wenn ich welche nehmen fröhlich

24.05.2007 17:54 v.herde ist offline E-Mail an v.herde senden Beiträge von v.herde suchen Nehmen Sie v.herde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Pferde für Herde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH