Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing für Reitgeschäft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing für Reitgeschäft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pumacat
Mitglied

images/avatars/avatar-30062.jpg

Desing für Reitgeschäft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab für mein vrh nen klickshop, naja, eigentlich bin ich erst am desing, erstell. Ich möchte gerne das desing hochladen aber bei tinypic.de geht es nicht!! kann mir jemand ne seite sagen wo ich das gratis hochladen kann?

werd natürlich das desing hier reinstellen!! möchte gerne wissen wie ihr es findet!!

lg Pumacat

habs geschafft es hochzuladen!!^^

hier: http://i8.tinypic.com/4km6hxv.jpg

also ich find es eigentlich ganz okay, nur , bin ich mir nicht sicher ob es ein wenig zuviele blumen hat!! ach ja das desing gleich auch meinem forum!! ^^ (geb die addy per pn!!weil noch nicht ganz fertig!!)
und nochmal zurück zu den blumen, wen ich die dann weg nehm, ist es mir dann irgendwie zuleer!! hab versucht so ne linie zumachen, ist aber net gegangen!!

suche noch jemand der mir das einbaut!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pumacat: 31.05.2007 16:32.

31.05.2007 11:41 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Desing für Reitgeschäft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört zwar nich hier rein aber egal...

bilder kannste z.b bei www.bilder-hochladen.net hochladen Augenzwinkern

It isn't a dream, it's real <3

31.05.2007 11:51 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Pumacat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pumacat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh,cool danke!!

stell gleich das desing rein!! also editiers oben rein!!

ps: hab noch keine e-mail gekriegt!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pumacat: 31.05.2007 12:10.

31.05.2007 12:07 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Pumacat
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will den niemand bewerten???
02.06.2007 08:20 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

gefällt mir irgendwie nicht so gut, es wirkt einfach etwas leer und meiner Meinung nach, passen die Blumen nicht zu einem Reitgeschäft.
02.06.2007 13:03 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
anna123
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

stimmt..passt nicht wirklich^^

02.06.2007 14:35 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

dito... auch die farben wirken nicht so freundlich obwol ich sie persöhnlich total schön finde smile
ich finde es sind einfach zu viele Blumen

Klickt mal da...Grafik-Service

02.06.2007 15:15 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Pumacat
Mitglied

danke für eure bewertung!!^^

also zu der farbe und den blumen:

das mit den blumen weiss ich, sind ein bissle zuviel!! vorallem die weissen , aber wenn ich die weg mach muss ich so nen balken machen und den schaff ich net!! wegen nem bestimmten grund!!

und zu der farbe, die ist nur so, das es meinem forum gleicht!!
02.06.2007 15:52 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Ich würde nur halt statt den paar Blumen dort oben, wenigstens einen Pferdekopf hinmachen und dann daneben z.B. die Überschrift, ein halt ausgeschmückteres Logo, welches auch erkennen lässt, dass es sich hierbei um einen Reitshop handelt.

lg
Mandy
02.06.2007 18:45 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Hey,
Ich schließe mich den anderen an.
Die Blumen passen wirklich nicht zu einem
Reitsportgeschäft und das rot finde ich auch zu dunkel.
Aber..okay, wenn es zum Forum passt.

Das Girlsforum

02.06.2007 19:13 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Pumacat
Mitglied

ich werds mal versuchen!!

such aber noch jemand der mir das bei olay.de einbauen würde!!kapier das irgendwie net!!
03.06.2007 08:58 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing für Reitgeschäft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH