Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Collage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Collage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

[S] Collage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche eine Collage!!

Email: Diddllena1002@diddlpost.de
Homepage: Gebe ich nicht bekannt

Art der Grafik: Collage
Größe der Grafik: 400x300
Hintergrundfarbe der Grafik: Die Bilder

Textfarbe: Passend!
Schriftart: Lesbar
Text: Cicero (klein daneben).....ein vergessenes Pferd
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brusches! Wenn es geht ein Feuerrahmen drum oder Blumenramen oder gar kein Rahmen ^^
Bilder:
-

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 13.05.2007 17:44.

13.05.2007 13:49 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne frage, eine collage macht man ja eig. für seine eigenen Tiere, soweit ich es weiß also warum nimmst du da die bilder von ?
13.05.2007 13:58 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist es für einen VRH, der noch nicht offen ist und dieser Cicero oder so ist vielleicht ein verstorbenes Tier Augenzwinkern (oder so)
13.05.2007 14:15 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
~

Themenstarter Thema begonnen von Saijori

Also es ist so! Ich mache grade was für mich (bei HP es gibt zwar eine aber die Adresse gebe ich nicht bekannt) und dort spielt Cicero die Hauptrolle und deswegen wollte ich so eine Collage von ihm dafür haben!

LG

icon von shizoo

13.05.2007 17:24 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

achso...also schribst du über ihn eine geschichte, ahja.
13.05.2007 17:35 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
~

Ja, genau!! Könntest du es trotzdem vllt probieren??

icon von shizoo

13.05.2007 17:54 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

sischa ;P

*edit*

Bidde scheeen <3
Aber mit dem Rahmen hab ich's nicht hinbekommen...

Dateianhang:
gif Cicero.gif (90 KB, 88 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 13.05.2007 18:56.

13.05.2007 18:24 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Nix dolles, mein Weichzeichner spinnt :-/
Naja, vllt. kannst du ja trotzdem was damit anfangen xD

Dateianhänge:
gif cicero.gif (74,28 KB, 76 mal heruntergeladen)
gif cicero1.gif (78,43 KB, 73 mal heruntergeladen)

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

13.05.2007 18:54 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Hier ich habs mal gemacht Augenzwinkern die Brushes sind vom moargh.de

Dateianhang:
png cicero.png (164,39 KB, 82 mal heruntergeladen)
13.05.2007 20:17 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
~

@ All: Finde alle richtig geil! Aber das von Bah-bah-pfui-wesen am besten! Also werde ich das nehmen! Aber trotzdem an alle danke!!

Soll ich dich irgendwie verlinken??

icon von shizoo

14.05.2007 18:24 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Uhhh hab den Thread voll vergessen xD reicht wenn du mich mit Bah-bah-pfui-wesen von GB verlinkst Zunge raus
20.05.2007 11:37 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
~

Ist gut!

Aber ist nicht schlimm das du ihn vergessen hast^^ War iin Berlin - Urlaub - von daher ^^

icon von shizoo

20.05.2007 14:04 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Collage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH