Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vRh-Help sucht Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Help sucht Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

vRh-Help sucht Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloooo smile

Ja, vRh-Help geht in die 3. Runde und sucht dafür fleißige Helfer & Helferinnen ;D

*{ ihr solltet beherrschen
Ihr solltet natürlich Ahnung von virtuellen Reiterhöfen / Rollenspielen etc. haben ;P Dann solltet ihr auch HTML (vollständig) beherrschen. Wenn ihr dann auch mit PHP, CSS & MySQL umgehn könnt, wär das supi =D Selbst scripten von PHP/SQL ist nicht zwingend erforderlich, wäre aber schön. Dann Solltet ihr mit Tutorials & Hacks für WBB Lites umgehn können und Hacks einbauen können.
Dann wäre es schön, wenn ihr vllt auch fotografieren tätet oder Grafiken basteln könntet ;D
Und das allerwichtigste ist, dass ihr teamfähig seit und auch Kompromisse eingeht smile

*{ ich beherrsche
Ich kann HTML & CSS (fast) vollständig; PHP & SQL kann ich nur nach Tutorials, sprich nicht selbst coden.
Ich hab schon länger Erfahrung mit WBB's und auch mit vRHh's.
Ich besitze selbst auch PSP X, PF & GIMP; Fotografieren tu ich aber net xD
Joa, wer noch was wissn mag oder Grafik-Beispiele oder sowas sehn mag, meldet sich einfach x)

Ich suche also 1Admin, 1-2 Super- & 1-2 Moderatoren =D

Ich freu mich auf Meldungen <3

lG Melli <333
12.07.2007 14:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte Lust...kann Html, fotografiere und annehmbare Grafiken...vielleicht reicht das ja?!

lg
12.07.2007 14:46 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Haste vllt. Beispiele? Also websitemäßig und Grafiken & Fotos?
Wär nett ;D

Freu mich auf weitere Intressenten =D

lG <3
13.07.2007 10:00 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich könnte begrenzt Grafiken anbieten und Designs coden. Fotos eher sehr selten, da ich ein Fotoarchiv aufbaue.

MfG;
Ponyhof

13.07.2007 11:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

Klingt auch gut ;D
Könnteste eventuell mal Grafikbeispiele zeign? =P

lG <3
13.07.2007 19:59 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Meine PN mit Bewerbung hast du ja bekommen, gell? großes Grinsen
14.07.2007 18:53 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

okay ;D

Da ich in Reiterferien war, is der Thread ja nach hinten gerutschd xD

Freue mich auf weitere "Bewerbungen" fröhlich

lG <3
21.07.2007 12:51 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vRh-Help sucht Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH