Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar und Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3

images/avatars/avatar-30764.jpg

Herkunft: Vechta

Avatar und Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal versucht...

Signaturen

Bilder: größtenteils von Deviantart oder von Freunden

würde mich über konstruktive Kritik freuen smile

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von LennyMaus: 04.06.2007 16:26.

03.06.2007 18:32 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich gut gelungen. Nur einen Rand drum machen, aber sonst super!
Das 2te gefällt mir am besten^^

Gegenbesuch?

03.06.2007 18:38 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Motive *zac.efron.hechel*
Finde manche aber etwas schlicht und dir schrift wirkt etwas langweilig.
SOnst aber ganz hüpsch!!!

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

03.06.2007 19:12 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von LennyMaus

danke.. smile
ja ich wusste nich welche andere schrift ich nehmen sollte..
und das schlichte mag ich lieber als so viel.. deswegen^^

..hab jezz nen rand drum Augenzwinkern

03.06.2007 19:41 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Find ich mit Rand schöner Augenzwinkern
Ich würd versuchen Texteffekte einzusetzen x)

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

03.06.2007 20:21 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von LennyMaus

Habs ma versucht...
2 neue online..

04.06.2007 15:20 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar und Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH