Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hengstkörung,(Fohlen)Prämieren - ordentlich und prof.! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Hengstkörung,(Fohlen)Prämieren - ordentlich und prof.!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Daumen hoch! [B] Hengstkörung,(Fohlen)Prämieren - ordentlich und prof.! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu <3333

Ich köre und prämiere eure Pferde, ordentlich und grerecht! Ich brauche dazu:

Name:
Name des Pferdes:
Steckbrief (Link dahin?) des Pferdes:
Bilder (eins davon muss Ganzkörperbild sein):
Hofname:
Welche Farbe soll in etwa die Urkunde haben?:

Die Wertnoten gehen normal von 0,0 zu 10,0, wobei 10,0 natürlich das beste ist!

So wird bewertet!
< - 4,9 - Nicht gekört / pramiert
5,0 - 7,5 - Gekört 7 prämiert
7,6 - 8,9 - Staatsgekört / Staatsprämiert
9,0 - 10,0 Elitehengst / Eliteprämiert

Ich freue mich auf Aufträge, direkte Regeln habe ich nicht, und ihr müsst mich auch nicht direkt verlinken, ihr bekommt nur ein kleines Bild (Urkunde), wo ein Bild des Pferdes drauf ist, und die Wertnoten /co.
LG Vicky

PS: Beispiele für Urkunden, findet ihr im Tread!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 20.05.2007 11:39.

20.05.2007 10:09 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Biacna
Name des Pferdes:Notintáta frá Berlar
Steckbrief (Link dahin?) des Pferdes: Zu Notintáta >>>
Bilder (eins davon muss Ganzkörperbild sein):Siehe Stecki
Hofname:Isländerzuchtegestüt Blódughófi
Welche Farbe soll in etwa die Urkunde haben?:hellorange

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

20.05.2007 11:13 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebecca
Körst du auch Hengste, die schon einmal ausgezeichnet wurden? smile

LG Rebecca

Ja, tue ich smile

²*Bianca* deins mach ich sofort fertig smile
20.05.2007 11:17 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-
20.05.2007 11:22 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Name: Jenny

Name des Pferdes: Warum Ich
Steckbrief (Link dahin?) des Pferdes: http://tannenheide.ta.ohost.de/Warum.html

Name des Pferdes: Sweet Escape
Steckbrief (Link dahin?) des Pferdes: http://tannenheide.ta.ohost.de/Escape.htm

Name des Pferdes: Mayanna
Steckbrief (Link dahin?) des Pferdes: http://tannenheide.ta.ohost.de/May.html

Bilder (eins davon muss Ganzkörperbild sein): Jeweils im SteckieZunge raus
Hofname: Sportponygestüt Lancester
Welche Farbe soll in etwa die Urkunde haben?: Grüntöne, nich zu hellZunge raus

LG
Jennysmile

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 20.05.2007 11:28.

20.05.2007 11:28 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

²*Bianaca* : Dein Stütchen

² o.O Tinkerfan O.o : Deine versuche ich jetzt noch zu machen, hoffe das ich schnell fertig werde Freude

Dateianhang:
jpg notintata.jpg (62,30 KB, 149 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 20.05.2007 11:38.

20.05.2007 11:38 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Name: Vivian

Name des Pferdes: Left Outside
Steckbrief (Link dahin?) des Pferdes: >>Link
Name des Pferdes:Copperload Blue
Steckbrief (Link dahin?) des Pferdes: >>Link
Name des Pferdes:Melon Fresh
Steckbrief (Link dahin?) des Pferdes:>>Link
Name des Pferdes:Beat Box
Name des Pferdes:Secret Boy

Bilder (eins davon muss Ganzkörperbild sein):Sind in den Steckbriefen
Hofname: Deckstation Durbridge
Welche Farbe soll in etwa die Urkunde haben?:Weiß oder Beige,ganz schlicht

Vielen Dank großes Grinsen
Vivi

20.05.2007 11:39 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Name: Lara
Name des Pferdes: Black Dancer
Steckbrief (Link dahin?) des Pferdes: unter http://rosemnadhill.oyla5.de unter zuchtpferde dann Hengste dann ganz unten
Bilder (eins davon muss Ganzkörperbild sein): ist auf der beschriebenen seite.
Hofname: ZG Rosemandhill
Welche Farbe soll in etwa die Urkunde haben?: hellgrün blassgrün so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 20.05.2007 11:54.

20.05.2007 11:54 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

² Tinkerfan: Deine hab ich fertiiig großes Grinsen haben alle eigendlich ganz gut abgeschnitten, herzlichen Glückwunsch!

Dateianhänge:
jpg NL---Welsh-K12.jpg (54,14 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg Welsh-Pony-3.jpg (57,36 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg Welsh-Mountain-Hengst-08.jpg (54 KB, 99 mal heruntergeladen)
20.05.2007 12:12 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich

Die ersten 2 sind toll, nur bei Escape hab ich n Problem...ich hab den vollständigen Steckie noch nicht oben, deshalb war die Abstammung auch nicht da...würdest du den nochmal machen? Bitte...*.*

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

20.05.2007 12:17 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 20:43.

20.05.2007 12:20 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Die ersten 2 sind toll, nur bei Escape hab ich n Problem...ich hab den vollständigen Steckie noch nicht oben, deshalb war die Abstammung auch nicht da...würdest du den nochmal machen? Bitte...*.*

Ja, nur immoment habe ich leider keine Zeit mehr, muss noch Haare kämmen und hau dann ab zur Reithalle, ic hoffe den wartenden macht es nichts aus Augenzwinkern
20.05.2007 12:21 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich

Zitat:
Original von Vicky68
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.

Ja, nur immoment habe ich leider keine Zeit mehr, muss noch Haare kämmen und hau dann ab zur Reithalle, ic hoffe den wartenden macht es nichts aus Augenzwinkern

Nein, is ja meine SchuldZunge raus

20.05.2007 12:34 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Name:
Sandrü
Name des Pferdes:
Prinz II
Steckbrief:
klick
Bilder:
im Steckie
Hofname:
Gut Waldblick
Welche Farbe soll in etwa die Urkunde haben?:
egal en helles nicht zu grelles blau oder so....

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 20.05.2007 12:47.

20.05.2007 12:44 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Okay, ich muss jetzt los, achja, vor erst: ANMELDESTOPP!

Sry, imoment habe ich leider keine Zeit mehr, aber bitte schließt diesen Tread nicht, wenn ich besser in mathe geworden bin, sag ich euch bescheid, die oben genannten Pferde Prämiere und Köre ich natürlich noch, wenn ich Zeit hab unglücklich Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 23.05.2007 13:26.

20.05.2007 13:24 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hengstkörung,(Fohlen)Prämieren - ordentlich und prof.!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH