Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Deckstation Maibach verkauft Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Deckstation Maibach verkauft Ponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[b] Deckstation Maibach verkauft Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben,
da die Deckstation umgebaut wird, mussten auch ein paar Ponys weichen.

Regeln:
  • kein Verkauf an Dritte
  • im Steckbrief wird erwähnt dass das Pony von uns stammt
  • es wird mit www.hk-maibach.de.ms verlinkt
  • sie werden keine Verkaufs-, Schul- oder Gnadenbrotpferde
  • der Hof muss Online sein
  • die Bilder werden nicht mit verkauft. Ihr müsst Neue suchen!
  • wenn ihr sie nicht mehr haben wollt bitte Bescheid sagen.
  • die Steckbriefe dürfen nicht verändert werden. Sachen dürfen aber ergänzt werden.
  • bitte nur HTML Höfe
  • habt ihr die Regeln gelesen bitte bei "Regeln gelesen" 'Hab ich' hinschreiben.

Ich weise nochmals darauf hin das ihr für jedes Pferd neue Bilder suchen müsst! Außer ihr habt die Erlaubnis der Seiten!

Nun die Pferde:
Um zum Steckbrief zu kommen einfach auf den Namen klicken.

St.Pr. Amigo verkauft
Haflinger
Hengst
*2001

St.Pr. Arabella verkauft
Haflinger
Stute
*2004

St.Pr. Charleen verkauft
Deutsches Reitpony
Stute
*2000

E.H. Chirokko verkauft
Deutsches Reitpony
Hengst
*2002

St.Pr. Coletta verkauft
Lewitzer
Stute
*2004

St.Pr. Harry Potter verkauft
Deutsches Reitpony
Hengst
*2004

St.Pr. Jerome verkauft
Deutsches Reitpony
Hengst
*1999

St.Pr. Little Bahia verkauft
Deutsches Reitpony
Stute
*2001

St.Pr. Love dé Lime
Deutsches Reitpony
Stute
*1999

St.Pr. Quintano verkauft
Deutsches Reitpony
Hengst
*2000

Pr.H. Wintersturm verkauft
Haflinger
Hengst
*2002

------------------------------------------

Formular:
Dein Name:
eMail:
Hof Name + Adresse:
Wie lange besteht der Hof schon?:
Welche(s) Pferd(e):
Wie wird es gehalten?:
Was wird es? [Privatpferd etc..]
Preisvorstellung?:
Regeln gelesen?:

------------------------------------------

Ich entscheide Platz vor Preis.
lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 23.05.2007 19:05.

23.05.2007 17:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, Lindenau ist noch nicht offen unglücklich

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

23.05.2007 17:54 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Juni (:

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

23.05.2007 17:56 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von JuLia <3
Schade, Lindenau ist noch nicht offen unglücklich

Mares auch nich +schnief+
23.05.2007 18:01 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Ahhhhh tolle Ponyssss *meld*

Formular:
Dein Name: Pauline
eMail: stweety1992@yahoo.de
Hof Name + Adresse: RV Bajo/ DS St Michael:
Wie lange besteht der Hof schon?: schon längere Zeit seit Herbst/Winter glaub ich bin mir nich sicher weil ich erst seit ca. Februar da bin.
Welche(s) Pferd(e): Amigo, Arabella, Little Bahia, Harry Potter
Wie wird es gehalten?: Sie werden alle in einer geräumigen Box gehalten, die Stuten werden in die Stuten Herde kommen und die Hengste verständlicher weise in die Hengstherde. Alle Pferde werden täglich auf die Weide kommen oder bei schlechtem Wetter aufs Padokk. Jedes Pferd wird eine Reitbeteiligung (eines unserer Mitglieder) bekommen.
Was wird es? [Privatpferd etc..] Zuchtpferde
Preisvorstellung?:
Amigo: 9000€
Arabella: 5000€
Little Bahia: 7000€
Harry Potter: 6000€
Regeln gelesen?: Hab ich

23.05.2007 18:05 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Dein Name: Anne
eMail: pepino-@web.de
Hof Name + Adresse: Reiterhof Casupa, www.reiterhof-casupa.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon?: 4.03.2007
Welche(s) Pferd(e): Quintano
Wie wird es gehalten?: Wir haben einen Außen-, Paddock- und Innenstall, die großen Raum bieten, überall frische Luft reinkommt und in jeder Box sich ein Fenster mit Blick nach draußen befindet. Die Pferde bekommen täglich Weidegang und werden natürlich auch regelmäßig gefüttert, so wie gepflegt, bzw. bewegt. Innzucht, Überforderrungen oder gar Massenzucht, so dass es leicht und schnell zu Inzucht kommen kann, meiden wir.
Was wird es? Zuchtpferd und eventuel auch noch als Turnierpferd.
Preisvorstellung?: 30.000 - 40.000

Würd mich freuen wenn es klappen sollte, denn ich arbeite grad an unserer Deckstation und brauchen für dorte ncoh ein paar Pferdis großes Grinsen

Liebe Grüße
23.05.2007 18:07 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Zitat:
Original von mayapferd
Formular:
Dein Name: Maya
eMail: maya@rs-sh.de
Hof Name + Adresse: Gestüt Monaise www.rs-sh.de
Wie lange besteht der Hof schon?: seit April
Welche(s) Pferd(e): s.Preisvorstellung
Wie wird es gehalten?: im Herdenverband(auch Hengste!),tags weide nachts in einer großen Box
Was wird es? [Privatpferd etc..] Zucht und Turnierpferd
Preisvorstellung?:

Arabella(4.000)
Coletta(3.500)
Quintano(6.000)

Regeln:Hab Ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 23.05.2007 18:11.

23.05.2007 18:11 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Dein Name: Lyra
eMail: gut-mahltrup@gmx.at
Hof Name + Adresse: Gut Mahltrup (www.gut-mahltrup.de.vu)
Wie lange besteht der Hof schon?: Neueröffnung war am 18. Februar '07, soweit ich mich erinnern kann, davor hat er aber auch schon existiert *am kopf kratz*
Welche(s) Pferd(e): Amigo, Jerome, Harry Potter, Little Bahia
Wie wird es gehalten?: In artgerechten, geräumigen Boxen auf der Zuchtstation, täglich Weidegang (falls es das Wetter erlaubt) und hervorragende Pflege durch Mitglieder.
Was wird es? Zuchtpferd smile
Preisvorstellung?: 45 000 für alle zusammen

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

23.05.2007 18:20 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

ok,supi. werde sie gleich eintagen.

23.05.2007 18:44 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Dein Name: Janina
eMail: horse.fan@hotmail.de
Hof Name + Adresse: Gut Maiental .
Wie lange besteht der Hof schon?: Noch im Aufbau, wird allerdings nächsten Monat on kommen, solange wird der kleine mein privatpferd, bis die DS eröffnet.
Welche(s) Pferd(e): der Hengst Chirokko
Wie wird es gehalten?: Aaalso, der süße kommt in eine große, helle Box mit Paddock, und wird täglich auf die Koppel gelassen. Außerdem wird ihm das Futter angepasst, und er wird täglich geritten.
Was wird es? [Privatpferd etc..] Zuchthengst.
Preisvorstellung?: 15.000-20.000€
Regeln gelesen?:'Hab ich'

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 23.05.2007 18:52.

23.05.2007 18:49 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur

Hab es editiert (:

23.05.2007 18:51 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Formular:
Dein Name: Becca
eMail: info_greesbach@web.de
Hof Name + Adresse: Gestüt Greesbach - www.greesbach.de.tc
Wie lange besteht der Hof schon?: seit Juni 2006. Wurde dann aber Ende letzten Jahres lange geschlossen, wegen Überarbeitung un dist nun seit Februar wieder da.
Welche(s) Pferd(e): Wintersturm
Wie wird es gehalten?: In einem Stall mit großzügigen Boxe, täglichem Weidegang, täglicher BEwegung, Kontakt zu anderen Pferden.
Was wird es? [Privatpferd etc..] Turnierpferd des Hofes, vllt auch Deckhengst auf der DS
Preisvorstellung?: bis zu 10000€
Regeln gelesen?: hab ich fröhlich

23.05.2007 18:54 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Mein Hof ist noch nicht on und jetzt muss ich mich grad in ein Pferd verlieben. traurig

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

23.05.2007 18:58 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Dein Name: Evelyn
eMail: vrh-falkenberg@web.de
Hof Name + Adresse: Zuchtstation Falkenberg www.zuchtstation-falkenberg.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon?: seit letztes jahr november
Welche(s) Pferd(e): St.Pr.Charleen
Wie wird es gehalten?: große helle Boxen mit anliegendem Paddock,sowie täglicher weidegang
Was wird es? [Privatpferd etc..] Zuchtstute
Preisvorstellung?: 16.000€ kann aber noch drüber geprochen werden fröhlich
Regeln gelesen?: hab ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 23.05.2007 18:58.

23.05.2007 18:58 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Dein Name: Katha
eMail: unser_rosenhof@web.de
Hof Name + Adresse: Rosenhof | www.rosenhof-online.de.ms
Wie lange besteht der Hof schon?: 2004
Welche(s) Pferd(e): Chirokko, Charleen und Wintersturm
Wie wird es gehalten?: Paddockboxen mit täglichem weidegang oder offenstall mit angeschlossener weide
Was wird es? [Privatpferd etc..] Zucht und Turnierpferd
Preisvorstellung?: Chirokko: 7000 ; Charleen : 8000 Wintersturm: 7100
23.05.2007 18:58 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Kann ich evt. noch Love de Lime mitnehmen?
Zahle 5.000

23.05.2007 19:07 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Dein Name: Jenny
eMail: pony-fan@t-online.de
Hof Name + Adresse: www.lancester.de.vu , Sportponygestüt Lancester
Wie lange besteht der Hof schon?: ungefärh seit anfang des Jahres
Welche(s) Pferd(e): Lovo dé Lime
Wie wird es gehalten?: Große helle Box, täglicher Weidegang und regelmäßige Bewgung und beschäftigung. außerdem die vorstelllung auf Turnueren.
Was wird es? [Privatpferd etc..] Zuchtstutefröhlich
Preisvorstellung?: bis ´8.000€
Regeln gelesen?: 'Hab Ich'

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

23.05.2007 19:22 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Herzlichen Glückwunsch, und schade :'( naja, man kann nichts machen...

23.05.2007 19:22 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

da freu ich mich aber,spätestens am we stell ich die stute rein fröhlich

23.05.2007 19:25 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Ich würde für die drei Pferde dann zusammen 30 000 zahlen, geht das in Ordnung?

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

23.05.2007 19:28 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Deckstation Maibach verkauft Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH