Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche ganz viele Fohlen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ganz viele Fohlen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Suche ganz viele Fohlen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!

Ich suche ganz viele Fohlen allen Farben und geschlechtes!
Ich bräuchte sie für den Fohlenhof http://fohlenhof.oyla5.de!
Fallst ihr Bilder habt, und ich sie nicht als Problemfohlen nehmen darf, schreibt es bitte dazu!
LG
Anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

20.05.2005 20:18 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Galerie? Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

20.05.2005 20:58 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Funny
RE: Suche ganz viele Fohlen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da find ich net so richtig welche! Drum frage ich ja hier, weil ich keine so schönen da finde! verwirrt
LG
Anna

Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

20.05.2005 21:02 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ein Fohlen anzubieten! Weiß net, ob es dir gefällt. Bitte kein Problemfohlen!

Dateianhang:
jpg fohlenaufweide.jpg (6 KB, 102 mal heruntergeladen)

20.05.2005 21:05 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Alessia
unregistriert

Ich könnte dir am Mittwoch folgende Fohlenbilder knipsen:

~Isländer
~mini Shetty
~Shetty

An welchen Rassen hättest du Interesse?
20.05.2005 21:17
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

In der Galerie sind doch massenhaft schöne Fohlenbilder (5 Seiten) Augenzwinkern

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

20.05.2005 21:18 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich

@ animallove: Dein bild wäre echt super schön, hättest du es auch in größer?

@ Alessia: Oh, das wäre super, könntst du mir bitte von allen eins machen?

@ Billlemausschnauze: ja, aber wenn ich nicht die passenden Bilder finde, dann bringt es mir au nix. Ziemlich viele sind ja doppelt oder no öfter drin!

Marty Mueller

21.05.2005 09:52 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Problemfohlen? Wasn das? Nein, der Kleine wird auf keinen Fall "Problemfohlen"..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 21.05.2005 10:02.

21.05.2005 10:01 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich

Oh, der ist aber süß! Kann ich es nehmen? Wenn ihr es sagt, das ihr es nicht wollt, das es ein Problemfohlen ist, dann mache ich es auf keinen fall!
Ich brauche auch Fohlen, die eine Schwere Vergangenheit hatte, wegen der Patenschaft.
LG
anna

Marty Mueller

21.05.2005 10:04 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Natürlich kannst du es nehmen, aber im Impressum mit Cindy (www.gegenbilderklau.de) oder so verlinken.. großes Grinsen

21.05.2005 10:08 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Könnte versuchen, es heute noch größer zu machen, weiß aber net, ob es geht!

21.05.2005 13:00 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Hab ier au einen.
Regeln:

- selber abspeichern und hochladen
- er ist KEIN Problemfohlen, wird keine einzige negative Beschereibung haben (wie zum Bsp. "läuft gerne weg")
- darf dir dieses Foto jederzeit, ohne einen Grund zu nennen und ohne Frist wieder wegnehmen
- er belibt ein hengst
- das Bild wird nciht weiter gegeben
- das Bild darf nur im Internet verwendet werden.

beim zweiten gilten die gleichen Regeln, nur ist das geschlecht egal

21.05.2005 14:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich

Oh, super Vielen dank! Ich nehme die Bilder gerne!
LG
anna

Marty Mueller

22.05.2005 13:28 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

Herkunft: Nähe Köln

Zitat:
Original von Cindy

Problemfohlen? Wasn das? Nein, der Kleine wird auf keinen Fall "Problemfohlen"..

Was is das für eine Rasse?

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

22.05.2005 13:31 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

hätte ein shetty-jährling

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

12.06.2005 21:12 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

www.bountyhof.de.vu
12.06.2005 21:32
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Habe gaaaaanz viele Hannoveraner...von einer Fohlenschau,brauchst du die ?? Augenzwinkern

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

12.06.2005 21:36 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche ganz viele Fohlen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH