Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cheval's Grafikecke | 3 Designs online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheval's Grafikecke | 3 Designs online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheval Cheval ist weiblich
don*t get lost.

images/avatars/avatar-27692.jpg

Herkunft: Pssssh!

Achtung Cheval's Grafikecke | 3 Designs online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

__________________RECHTLICHES__________________

Hersteller: Cheval
eMail: ChevalCheval@web.de
Quellen: shizoo brookhousestud

____________________DESIGNS____________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheval: 19.05.2007 13:00.

18.05.2007 23:10 Cheval ist offline E-Mail an Cheval senden Homepage von Cheval Beiträge von Cheval suchen Nehmen Sie Cheval in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 1+3: Bilder sind alles nur PNGs von Shizoo und dann halt die Patterns auch nix dolles und noch Frame und Schrift drauf fertig -.-. Keine besondere Leistung.
Zu 2: Wieder nur Bilder drauf und Schrift fertig

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 19.05.2007 11:13.

19.05.2007 11:12 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Cheval Cheval ist weiblich
don*t get lost.

images/avatars/avatar-27692.jpg

Herkunft: Pssssh!

Themenstarter Thema begonnen von Cheval
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Quadergirl & Ju: Ich bin mit eurer Kritik nicht vollständig einverstanden. Denn meine Arbeit betsand nicht nur in Bilder + Frame oder Bilder + Text. Denn die PNGs wurde farblich passend aussgesucht, gedreht ect. Die Frame machte ich in verschiedenen Farben, die wiederrum passen mussten. Zum VS-Design. Ich habe die Bilder nicht nur draufgehauen. Sie sind sorgfälltig ausgeschnitten und passen ebenfalls zu den farben des Layouts. Die Schrift ist sehr einfach, ich weiß, aber ich denke, dass keine andere wirklich darauf gepasst hätte. Ich habe viel rumprobiert. In der Art und in der Schattierung. Also könnt ihr nicht behaupten, dass hinter diesen Arbeiten keine Zeit und keine Mühe steckt.
19.05.2007 13:05 Cheval ist offline E-Mail an Cheval senden Homepage von Cheval Beiträge von Cheval suchen Nehmen Sie Cheval in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Original von Cheval
²Quadergirl & Ju: Ich bin mit eurer Kritik nicht vollständig einverstanden. Denn meine Arbeit betsand nicht nur in Bilder + Frame oder Bilder + Text. Denn die PNGs wurde farblich passend aussgesucht, gedreht ect. Die Frame machte ich in verschiedenen Farben, die wiederrum passen mussten. Zum VS-Design. Ich habe die Bilder nicht nur draufgehauen. Sie sind sorgfälltig ausgeschnitten und passen ebenfalls zu den farben des Layouts. Die Schrift ist sehr einfach, ich weiß, aber ich denke, dass keine andere wirklich darauf gepasst hätte. Ich habe viel rumprobiert. In der Art und in der Schattierung. Also könnt ihr nicht behaupten, dass hinter diesen Arbeiten keine Zeit und keine Mühe steckt.

Habe ich auch nicht Augenzwinkern
Aber vll. solltest du etwas mehr auf die platzierung der PNGs achten und sie nicht übereinander machen. Das sähe schonmal besser aus. Am sonsten üben üben üben Augenzwinkern

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

19.05.2007 14:06 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Meine Güte, dann hat sie halt viele Vorlagen benutzt - wenn's ihr und/oder anderen gefällt, kann das einem doch egal sein. oô

btt:
Das erste und letzte sind mir doch etwas zu bunt, das erste auch etwas zu voll.
Wobei mir das letzte doch schon etwas zusagt, von den Farben her.^^
Das zweite finde ich schon echt schön.
Es ist schlicht gehalten, aber gerade das passt zu dem Layout.
Es soll für einen VS sein und gerade da, finde ich, passen keine Brushes, Texturen, Pattern etc. ohne Ende.
Auch die Farbzusammensetzung gefällt mir.
Nur die Schrift hättest du doch etwas mehr hervorheben können.

Würde mich mal freuen, etwas von dir zu sehen, wo du weniger Vorlagen von anderen Seiten benutzt hast. Freude

lG <3
19.05.2007 14:11 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cheval's Grafikecke | 3 Designs online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH