Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tierarzt und Hufschmied für den Privatstall Lantenegro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Tierarzt und Hufschmied für den Privatstall Lantenegro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

[S] Tierarzt und Hufschmied für den Privatstall Lantenegro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mädels (Boyz)
Jetzt ist der Privatstall Lantenegro endlich eröffnet und hat auch schon Mitglieder. Das einzige was uns (außer noch mehr Mitgliedern) fehlt, ist ein Tierarzt und ein Hufschmied.
Dafür suche ich jetzt 2 Leute von Gegen Bilderklau, die sich in diesem Bereich auf dem Privatstall kümmern.
Ich selbst habe keine Erfahrung und somit Kentniss davon Augenzwinkern

Name:

Hufschmied oder Tierarzt:
Erfahrung (wie lange):
Zuverlässigkeit:
+ offizielle Mitgliedschaft:

Freue mich auf Bewerbungen!!!

15.09.2007 15:30 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns hier auf die Behandlung von Groß- und Kleinpferden spezialisiert. Ein kompetentes Fachärzteteam und die bestausgebildetsten Spezialisten kümmern sich hier rund um die Uhr um das Wohl der uns anvertrauten vierbeinigen Patienten. Mitglieder von anderen virtuellen Reiterhöfen können hier ihre Pferde untersuchen und im Krankheitsfall behandeln lassen. Aber die Klinik verfügt auch über eine Notfallambulanz, die rund um die Uhr bereit steht, um sich um Notfälle zu kümmern. Außerdem führen unsere Tierärzte auch Hausbesuche durch. Schaut euch einfach auf der Seite um und bei aufkommenden Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Pferde zu uns bringen könntet (:

http://gregenfeld.gr.funpic.de/Pferdeklinik/

Liebe Grüße,
Shari & Tabea
(Gregenfeld@web.de)

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 15.09.2007 15:47.

15.09.2007 15:46 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben ja per MSN gesprochen Augenzwinkern
Ich bräcuhte jemanden, der wirklich direkt im Forum arbeiten kann

15.09.2007 16:10 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

wie lange sollten die Berichte sein, und gibt es auch eine Bezahlung?

16.09.2007 15:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen

Also die Berichte sollten halt alles beinhalten und auch wirklich den Auftraggeber aufklären, was denn mit dem Tier los ist Augenzwinkern

Virtuelles Geld gibt es natürlich Augenzwinkern

16.09.2007 16:58 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tierarzt und Hufschmied für den Privatstall Lantenegro

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH