Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {S} Avatar + Signatur (Set) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {S} Avatar + Signatur (Set)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

{S} Avatar + Signatur (Set) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche ein neues Set von meiner Süßen.
Ihr könnt alle Bilder aus unserer Freakshow nutzen, am liebsten die Bilder vom Grasengehen oder auf dem Außenplatz!
Joy - Ein freudiger Engel auf 4 Hufen | 06.05.2007 - Stallbericht, 19 neue Fotos + 3 neue VIDEOS!

Email: bailey_holly2002@yahoo.de
Homepage: für GB und www.tierdialog-netzwerk.de/forum

Art der Grafik: Avatar + Siggi
Größe der Grafik: 100x100 (Ava) und 300x160 (sigi)
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder

Textfarbe: Sollte gut lesbar sein und sich vielleicht ein bisschen abheben
Schriftart: lustig, etwas verrückt und trotzdem elegant
Text: Joy...
... meine Mausi
(oder)
... mein Engel
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wie es hinpasst

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Jap gerne
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:
Joy - Ein freudiger Engel auf 4 Hufen | 06.05.2007 - Stallbericht, 19 neue Fotos + 3 neue VIDEOS!

Bilderquelle: (c) by me

Wäre toll, wenn die Sigi ein kleiner Blend aus 2 oder 3 Bildern wäre smile

LG Anka
17.05.2007 14:22 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? unglücklich
19.05.2007 09:55 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab ma die siggi versucht wenn sie dir gefällt versuch ich auch ma das ava !!!

19.05.2007 13:38 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Kanns versuchen, bin allerdings nicht so gut mit dem Collagenmäßigen, kann ichs auch animieren?

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

19.05.2007 13:41 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

ich habs ma versucht

Dateianhang:
jpg Joy.jpg (23 KB, 69 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 19.05.2007 14:12.

19.05.2007 14:11 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
<3

Hmm gefallen mir beide nicht wirklich. Wäre gut, wenn ihr andere Bilder nehmt.. von denen welche:

Zitat:
Original von Anka05
Fotos

Hat mitm Schweif gewackelt

Is zwar nix besonderes, aber ich mag das Foto voll <3

Tja, das kommt raus, wenn Pony einfach unerwartet abkürzt und schneller wird! großes Grinsen

Flugphase ^.^

Pony gibt Gas großes Grinsen

Dat erste Mal, dass ich genau im richtigen Moment abgedrückt hab x)

Pony hat einfach umgedreht^^

Tja, ich war zu langsam und Joy zu schnell!

[/CENTER]

Wenns geht das mit der Flugphase und ein anderes schönes smile
19.05.2007 15:01 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

versuch es dann acuh mal^^

www.teens4animals.de.ms

19.05.2007 15:04 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

ich versuche es morgen nochma !!!

EDIT :

hoffe dir gefällt das AVa!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 19.05.2007 15:53.

19.05.2007 15:10 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Phatris Phatris ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Hm, ich versuchs mal...

Dateianhänge:
gif JoyAva.gif (11 KB, 35 mal heruntergeladen)
gif JoySignatur.gif (42,18 KB, 43 mal heruntergeladen)
19.05.2007 15:53 Phatris ist offline E-Mail an Phatris senden Beiträge von Phatris suchen Nehmen Sie Phatris in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:
Original von Phatris
Hm, ich versuchs mal...

Ui das ist süß, das nehm ich smile
19.05.2007 17:41 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Phatris Phatris ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Hui, freut mich, dass dus magst fröhlich
Ganz viel Spaß damit, du hast echt
n supi süßes Ponychen erwischt!
20.05.2007 09:33 Phatris ist offline E-Mail an Phatris senden Beiträge von Phatris suchen Nehmen Sie Phatris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {S} Avatar + Signatur (Set)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH