Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Zubehör | Tut. von: Rainy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector-Zubehör | Tut. von: Rainy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Vector-Zubehör | Tut. von: Rainy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

gemacht mit PhotoFiltre (transparent) und PhotoImpact (der Vector) xD!

Stalldecke

Sattel

Gebiss

Gamasche(n)

Longiergurt

Schermaschine

Hänger

Ringmartingal

Lederstiefel

Rest kommt noch !

Leila <3

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 03.03.2007 14:30.

24.02.2007 18:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Decke ist geil sieht richtig realistisch aus,!!
Der sattel ist auch klasse spricht mich aber nicht so an wie die Decke!
Gegenbewertung wäre super nett!

24.02.2007 19:00 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44025.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir echt gut, vorallem die Gamaschen =D aber auch die Decke ist sehr schön, der Rest auch! Sieht sehr realistisch aus!

24.02.2007 19:10 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

Find ich sehr schön und sieht auch sehr realistisch aus großes Grinsen
Was mich ur stört, dass an den Rändern überall diese weißen "Reste" sind xD

<3
Tim Borowski <3

24.02.2007 19:31 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Gefällt mir echt gut vorallem
die Decke fröhlich

[size=10]Peta.de

24.02.2007 19:35 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mary Lou Mary Lou ist weiblich
by SamyLG

images/avatars/avatar-24513.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Vector-Zubehör | Tut. von: Rainy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
[CENTER][FONT=verdana]Hey,

gemacht mit PhotoFiltre xD!

sowas gut kann man das nicht mit PF machen, das ist sichernur nen effekt
24.02.2007 19:42 Mary Lou ist offline Beiträge von Mary Lou suchen Nehmen Sie Mary Lou in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne sowas kann man wirklich nicht mit pf machen
die meisten sachen sind eh so klein das geht garnicht mit pf, sry aber ich glaubs nicht

24.02.2007 19:53 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mary Lou Mary Lou ist weiblich
by SamyLG

images/avatars/avatar-24513.jpg

Zitat:
Original von Pferdegirl14
[FONT=verdana]

PhotoImpact gehen

Mit Dem Programm gehts auch aber nicht mit PF !!!!
24.02.2007 20:05 Mary Lou ist offline Beiträge von Mary Lou suchen Nehmen Sie Mary Lou in Ihre Freundesliste auf
.:Lady.girl:.
Mitglied

images/avatars/avatar-24382.gif

Herkunft: Hamburg

dann schreib das da doch auch hin, und nicht Gemacht mit PhotoFiltre das heisst ja das du es mit PF gemacht hast ^^

also daür sind sie gut fröhlich

Biete Mich als MB oder Übernehmer für VRH an beherschte HTML/CSS/PHP

24.02.2007 20:21 .:Lady.girl:. ist offline E-Mail an .:Lady.girl:. senden Homepage von .:Lady.girl:. Beiträge von .:Lady.girl:. suchen Nehmen Sie .:Lady.girl:. in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

geil <33 und so echt... wow. Des könnt ich nie ^^

Lg Coeur

25.02.2007 11:30 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Duhu sorry das sieht so aus wie ein effekt.... muss ich ganz ehrlich sagen.. das ist auch ein effekt... und es gleicht deinen Sachen...

LG Julia

PS man kann mit PF Vectoren machenAugenzwinkern im anhang vbild No. 2

Dateianhänge:
png lederstiefl.png (25 KB, 530 mal heruntergeladen)
gif Unbenannt 1.gif (13 KB, 522 mal heruntergeladen)

Dressurreiter

10.03.2007 20:33 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

sieht alles total klasse aus, glückwunsch! nur der Sattel ist ein bisschen hell geraten großes Grinsen

10.03.2007 20:36 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

RE: Vector-Zubehör | Tut. von: Rainy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind keine vectoren, nur der sattel viell.
das sind einfach nur bilder die du verkleinert und transparent gemacht hast und vielleicht noch etwas weichgezeichnet hast, mehr nicht
ich hab mir mal das original der decke angesehen

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 10.03.2007 21:51.

10.03.2007 21:42 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Lara Lara ist weiblich
..bunt..

images/avatars/avatar-29619.png

Herkunft: Baden-Württemberg

*verblüfft ist*
Geil! Ich dachte zuerst "was stellste denn da für Bilder rein, sollen wir bewerten wie du sie ausgeschnitten hast?" Als ich dann die Überschrift nochmal gescheit gelesen hatte und den Sattel angeschaut habe! Es sind super Vectoren, sollten es keine sein dann sind es eben Grafiken xD

11.03.2007 08:45 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Das ist klipp und klar ein Effekt. Welche Stufe hast du bei Schmutz
entfernen genommen? Ich tippe auf Mittel oder Hoch. Habe auch
nen kleinen Beweis. Klick. Gewisse Ähnlichkeiten...Kann ich mal bitte die Originale sehen?
30.04.2007 20:36
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

hier sind die originale, alle von www.pferdesport-kraemer.de

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 30.04.2007 22:16.

30.04.2007 22:14 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

ich bitte dich,das sind effekte bzw. hast du nur verwischtAugenzwinkern

das sieht man vorallem bei der decke (z.b. dem aufgenähten zeichen) und an der scheermaschiene (alle noch so kleine details/schatten sind an der gleichen stelle,gleich groß usw.)...
19.05.2007 20:36 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Mags, vor allemn die Gamasche is tollig!

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

20.05.2007 14:10 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Zubehör | Tut. von: Rainy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH