Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Mitbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Mitbesitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied

[S]Mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey LeuzZ!!

Ich würde so, soo gerne einen Andalusier-VRH aufmachen, aber nicht alleine (wegen der Zeit) und außerdem kenn ich mich auch nicht so gut aus.
Ich finde Andalusier einfach wunderschön, und würde deshalb gern mit jemanden einen VRH aufmachen, auf dem wir uns die Arbeit teilen.
Wenn jemand Lust hätte, bitte melden!!
Du solltest Designs & Tabellen machen können, und natürlich nett & kreativ sein! Augenzwinkern
Ich kann kein HTML und am liebsten wäre mir Repage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *isigirl*: 17.05.2007 19:47.

17.05.2007 19:30 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

hab ne PRE Deckstation und such ne MB

willst du?

17.05.2007 19:34 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *isigirl*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!

Ich schau mir sie an, ok? Ich schreib gleich großes Grinsen

EDIT: Welchen Homepage-Anbieter ist das?
Ich muss sagen, die wirkt schon sehr professionell ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *isigirl*: 17.05.2007 19:46.

17.05.2007 19:42 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

ok

musst aba html können... sonst gehts net

17.05.2007 19:43 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *isigirl*

Hmm ... ne, dann gehts net. Bin kein html-könner, leider ...
17.05.2007 19:47 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

ok schade

is bei funpic...

17.05.2007 19:59 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Anke2007
unregistriert

Hey, ich habe da auch schon einen Hof aber gemischt und ist ein Sportgestüt es kommen noch viele Andalusier rein!

--> Sportgestüt Tannenau
17.05.2007 22:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Mitbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH