Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bilder im Scroll-Kasten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bilder im Scroll-Kasten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado Tornado ist weiblich
i.love.him.

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Germany

Bilder im Scroll-Kasten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Auf so richtigen professionellen Fotoseiten hab ich das mal gesehen dass die Fotos in ihre Scroll-Kästchen machen. Mit Scroll-Kästchen meine ich das Ding in meiner Sigi. Und in dem Scroll-Ding in der Sigi krieg ich das ja auch, aber wie macht man das mim HTML-Code auf eigener Seite. Wenn ich meinen Kasten da hab und dann den Foto-Code da eingebe wird das nichts *heul*

Tornado

17.05.2007 18:36 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Homepage von Tornado Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tornado in Ihre Kontaktliste ein
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31038.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Scroll-Kästchen sind soweit ich weiß eigentlich nur Frames.. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxy: 17.05.2007 18:45.

17.05.2007 18:44 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
i.love.him.

Themenstarter Thema begonnen von Tornado
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, was bedeutet das genau??? *blödfrag*
kann ich dann den code vonnem frame da reinmachn?

17.05.2007 18:58 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Homepage von Tornado Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tornado in Ihre Kontaktliste ein
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31038.jpg

Herkunft: Bayern

also wenn du einen Frame machst, den machst du dann in der Größe von so einem 'Scroll-Kästchen', wie du es willst und auf eine extra Seite, eine einfache leere Seite tust du dann die Bilder und lässt dann diese Seite im Frame anzeigen ^^
Weißt du was ich mein, oder wolltest du was anderes wissen xD ?

17.05.2007 19:25 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

code:
1:
2:
3:
<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 0px; top: 0px;">
<iframe src="frame.htm" name="frame" width="300" height="130" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffff40)" ;>
</iframe></div>

Dann erstellst du die Seite frame.htm und da packst du den Inhalt rein, was da drinn stehen soll

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

17.05.2007 19:38 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
i.love.him.

Themenstarter Thema begonnen von Tornado

danke ihr zwo!
Habs jetzt!
fröhlich

17.05.2007 19:40 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Homepage von Tornado Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tornado in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bilder im Scroll-Kasten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH