Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design?
Desi 2 25 73.53%
Desi 1 9 26.47%
Insgesamt: 34 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Welches Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, meine neue Deckstation baut sich langsam aber sicher mit klarer Struktur auf. Nun habe ich mehrere Designs erstellt, ein etwas helleres und eines etwas dunkler im Braunton. Da mir dieses mal die Meinung anderer sehr wichtig ist, möchte ich eure Entscheidung einholen auch wenn ich mich schon eigentlich festgelegt habe smile

Dies waren 2 Testdesigns um erst mal eine Aufteilung zu kriegen und eine ungefaire Vorstellung. Die Bilder auf den Grafiken sind von mir.

x.klick.x x.klick.x

Dann jetzt die Auswahl zwischen folgenden Designs, Quelle: http://www.impressive.horses.de.vu

Desi 1:

--

Desi 2:

Greets

28.05.2007 02:18 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! ich finde das 1. viel besser. Es wirkt viel freundlicher als das andere! Es wirkt au wirklich besser!

GreeZ Chrissy <3
28.05.2007 09:24 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
*Cyra* *Cyra* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28398.jpg

Herkunft: Offenbach am Meer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also objektiv als Lay betratchtet gefällt mir das zweite, obwohl es etwas "düster" ist viel besser, aber ich denke, dass das erste Lay besser zu ner Deckstation passt.

LG Cyra
28.05.2007 11:55 *Cyra* ist offline E-Mail an *Cyra* senden Homepage von *Cyra* Beiträge von *Cyra* suchen Nehmen Sie *Cyra* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Cyra* anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

muir gefäüllt das 2. auch besser nur die farben sind etwa sja dunkel... das 1. mag mir gatrnich gefallen das is meiner meinung nach zu voll und wirkt draufgeklatscht

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

28.05.2007 12:45 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH