Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd meiner Freundin hat Hufrehe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pferd meiner Freundin hat Hufrehe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

traurig Pferd meiner Freundin hat Hufrehe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe Titel.

Das Pony lebt mit 4 anderen Pferden auf einer ca. 1 Hektar großen Koppel.

Zeichnung der Koppel im Anhang!

Der kleine hat einen Maulkorb. Für eine kurze Zeit war es vorbei, doch vorkurzem kamen die Hufrehe wieder! Vielleicht wollen sie ihn schweren Herzens erlösen... unglücklich

Doch vorher wollte ich mal schauen, ob ihr meiner Freundin vielleicht noch Tipps geben könnt, dass das Pony nicht eingeschläfert werden muss!

Sie haben schon den Paddok ,,durchgeteilt" und ein Stück vom Offenstall hergegeben... Er wiehert immer so laut, dass ich es auf unserem Grundstück hören kann! Er fühlt sich alleine...
Doch ein anderes Pferd wollen sie nicht auchnoch einsperren, da es sich sonst nicht auf der Koppel austoben kann und das gemein wäre unglücklich

Hilft mir und dem Pony! Bitteeeee!

Dateianhang:
bmp Unbenannt.bmp (499,13 KB, 35 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rugby: 05.08.2007 13:43.

05.08.2007 13:42 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich finde, dein Problem ähnelt im Ansatz dem aus diesem Theard hier

Ich schließe diese Mal, da es so viele Hufrehe-Theards schon gibt. Vielleicht findest du ja in deim Theard sonst Hilfe oder kannst dein Anliegen dort noch einmal schildern.

Hoffe das ist in Ordnung so für dich.

Romanes eunt domus!

05.08.2007 13:46 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd meiner Freundin hat Hufrehe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH