Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » isn't there something familiar about me? | DIV-Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen isn't there something familiar about me? | DIV-Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

isn't there something familiar about me? | DIV-Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ächz*
Endlich fertig. ;____;
Das hat wiedermal lange
gedauert...
Der Titel kommt - wiedermal -
von einem Lied bzw. einer
Textzeile davon. =D
Baby come on von +44. <3
& mir ist nichts besseres eingefallen. Zunge raus

Bitte das Coding vernachlässigen, ich hatte keine Lust mehr CSS groß anzupassen. ;___;

dauert u.U. etwas bis die Rollovers geladen sind...
isn't there something f a m i l i a r about me?

Bildquelle: www.outspoken-kate.com

LG; Jana

07.07.2007 21:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jana, ganz ehrlich? Das ist das geilste Layout, das ich seit langem gesehen habe & es sieht besser aus als manche Layouts, die auf Shizoo geuppt wurden.
Du bist & bleibst eine der besten Designerinnen, die ich hier kenne.
Aber ey.. wenigstens das Lied hast du von mir. *tapfer lächel*;_;

07.07.2007 21:08 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg...........

wie gail ist das denn?!
ich liebe dich <33333333333

est-ce que vous aimez me, s'il vous plaît?

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessaa: 07.07.2007 21:16.

07.07.2007 21:14 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Toll geschockt
Wie kriegt man so geile Linkeffekte hin?! großes Grinsen
07.07.2007 21:16 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Dieses Lay macht mich so wuschig x)
Fast wie Freddie :3

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

07.07.2007 21:30 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

du bist plöd!
Wie kann man nur so verdammt gut sein?! +mega am verzweifeln ist+

das layi ist soooooooooo hamma qail!
von unten bis oben abknutsch XD *hrhrhrhrhrhrhr*

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

07.07.2007 22:22 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Supiiii gail und tolles coding!

07.07.2007 22:27 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Jana, ganz ehrlich? Das ist das geilste Layout, das ich seit langem gesehen habe & es sieht besser aus als manche Layouts, die auf Shizoo geuppt wurden.
Du bist & bleibst eine der besten Designerinnen, die ich hier kenne.

Ich leibe dich <3
08.07.2007 11:26 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Geil <3333333333333333

Mach so weiter & ich gründ nen Jana-Fanclub =D
08.07.2007 11:33 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » isn't there something familiar about me? | DIV-Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH