Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Warum nur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum nur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Warum nur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nur?

Warum nur musste das geschehn,
Warum nur musstest DU denn gehn.
Du weißt wir liebten dich so sehr,
du weißt wir hingen an dir, noch mehr.
Wir wollten das es dir besser geht,
Doch für dich war es viel zu spät.
Der Gedanke an dich macht uns schwer,
Doch dein Platz im Herz wird niemals leer.
Denn so schmerzlich wie wir dich vermissen,
werden wir dich Nie vergessen.

Für ein Pferd was sterben musste, weil keiner wusste was es hatte...

Julia
16.05.2007 22:47 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, gefällt mir eig...
und uneig auch...
is nur n bissi traurig find ich...

aba solche gedichte hams in sich

16.05.2007 23:05 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh. Ich finde die ersten Zeilen einfach nur sich reimende Sätze, ganz ohne Gefühl. Die letzten biden find ich recht schön (:

Gegenberwertung? Was macht es aus mir?

17.05.2007 10:15 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Themenstarter Thema begonnen von Moenchhof

@ Franzi: danke ^^
@ Jule: die ersten zwei sind vll net sehr kreativ aber ich brauchte nen anfang udn gefühl ist in denen (zwischen den zeilen ^^) das problem ist es liest sich net raus.... danke ^^
Lg Julia
17.05.2007 16:38 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Ich mag das Gedicht. Aber etwas unlogisch ist es schon. Du sagst:

wir liebten dich so sehr
und unten dann:
dein Platz im Herzen wird nie leer.
Das widerspricht sich^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

17.05.2007 16:43 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Trakehner <3

Themenstarter Thema begonnen von Moenchhof

@ kleine-Araberstute: danke, aber wieso widerspricht sich das? wenn der ihr latz in unserem herzen leer werden würde würden wir sie doch vergessen und sie nicht mehr lieben, dadurch das ihr platz aber nie leer wird und sie immer da sein wird werden sie auch immer lieben (so hab ichs jedenfalls gemeint...) vieen dank für deine Kritik. Lg Julia
17.05.2007 17:15 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Warum nur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH