Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen mit Grafik .:. Schnell und zuverlässig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungen mit Grafik .:. Schnell und zuverlässig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

[B] Körungen mit Grafik .:. Schnell und zuverlässig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb'ler

So, da es immer wieder Threads gibt in den es heißt "Suche Körer/Prämierer" biete ich mich nun als Körer an. Allerdings gibt es ein paar Regeln.

Verlinkt mich mit www.ds-esperanzo-vita.de.vu
Meldet nicht mehr als 15Pferde auf einmal an
Bitte meldet NUR Hengste an. Ich prämiere (noch) NICHT
und beachtet wenn Annmeldestop ist

Formular

Name:
email:
Hofaddy:

Pferd:
Steckbrief URL (bitte nicht so: du musst auf pferde--> xy. Das akzeptiere ich nicht!):

Vorerst nehme ich 5 Aufträge an

Bereits erledigte Aufträge:

~derzeit noch keine~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 15.05.2007 13:46.

14.05.2007 21:56 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
da simma dabei..^^

Name: Vivian
email: ds-durbridge@arcor.de
Hofaddy: www.ds-durbridge.de.ki

Pferd: Melon Fresh
Steckbrief URL: >>Link
Pferd: Beat Box
Steckbrief URL:>>Link
Pferd: Left Outside
Steckbrief URL: >>Link
Pferd:Secret Boy
Pferd:Copperload Blue

So,genau 5 erreicht^^
Vivi

15.05.2007 14:33 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 5 aufträge meinte cih von 5 leuten^^

ich setz mich gleich dran...

EDIT
da sin ja schon welche gekört.
Die kör ich natürlich nicht nochmals. Da es ja unsinn wäre sie nochmals zur Zucht zu zulassen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 15.05.2007 15:06.

15.05.2007 14:54 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

Achso,heißt das ich könnte noch 5 dazufügn? fröhlich Un das mit dem noma kören,ich kenne mehrere Zs/Ds die mehrfach gekörte Hengste haben,gibt in echt ja au...-.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 15.05.2007 15:08.

15.05.2007 15:07 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

jo aba die sin ja schon dreimal oder so gekört... dann brauch cih mir ja ncih nochmal die mühe geben...

also secret boy und copperload blue sin im anhang...

ach ja^^ es gibt auch einige die gekörte hengste nimma körn^^ also von daher

Dateianhänge:
jpg kgCopperloadBlue.jpg (37 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg kssecretboy.jpg (35,45 KB, 44 mal heruntergeladen)

15.05.2007 15:12 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

sry........
EDIT habe vergessen, das du nur Hengste machst Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fienchen1111: 15.05.2007 16:30.

15.05.2007 16:27 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay,is ja dann deine Sache,thx aber trotzdem großes Grinsen

15.05.2007 16:29 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

büdde

verlinken nich vergessen

15.05.2007 16:31 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen mit Grafik .:. Schnell und zuverlässig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH