Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [STOP] sehr dringend, Bewerbungsanschreiben +sfz+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [STOP] sehr dringend, Bewerbungsanschreiben +sfz+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

[STOP] sehr dringend, Bewerbungsanschreiben +sfz+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

ich bin mich schon seit fast einem Jahr um eine Ausbildungsstelle in die kaufmännische Richtung für den 1.8.07/1.9.07 am bewerben.
Es will einfach nicht funktionieren.
Es ist schon wahnsinnig deprimierend.
Dabei habe ich weiß Gott kein schlechtes Zeugnis.
Denn wenn ich schaue, Freunde von mir, mit zig mal schlechteren Zeugnissen, die sich hier und da auf dieselbe Stelle beworben haben wie ich, wurden eingeladen.
Somit nehme ich an, dass es an meinem Anschreiben liegt.

Ihr habt nicht zufällig eines, vielleicht sogar eins, mit dem ihr selber einen guten Eindruck gemacht habt?

Es ist wirklich dringend, denn ich wurde heute angesprochen, dass ich bis morgen eine Bewerbung hier beim Seniorenzentrum zur "Kauffrau für Bürokommunikation" abgeben soll und da gute Chancen hätte.

Bitte, bitte helft mir fröhlich

Liebe Grüße
Anne
14.05.2007 22:04 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst habe damit zwar noch keine Erfahrungen gemacht, aber vll. kann ich trotzdem helfen. Wir waren mit der Schule mal zu 'nem Bewerbungstraining bei der Sparkasse und dort wurde unter anderem auch erklärt, wie die perfekte Bewerbung aussehen sollte.

www.spk-for-you.de

Geh auf "Bewerbungstraining" und dann auf "Das Anschreiben". Dort findest du einige Beispiele für eine Bewerbung und bekommst auch noch zusätzlich Tipps, wie man seine Bewerbung am besten schreibt.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 14.05.2007 22:16.

14.05.2007 22:16 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ihr beiden!

@ patricia: Danke für den Tipp, allerdings sind das ja meist so "Standartanschreiben". Werde mich dort aber trotzdem mal umschauen. Danke smile

@ Jeanny: Das wäre prima.
Schicke es dir mal. Vielen Dank.^

@ all: Bitte mehr smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 14.05.2007 23:08.

14.05.2007 22:43 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch mal drüber gucken, habe 5 angebote gehabt, allerdings ne andere branche, deswegen hilft dir mein schreiben nicht unbedingt weiter, aber helfen und tipps geben kann ich vllt...Augenzwinkern

__________________

15.05.2007 16:32 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [STOP] sehr dringend, Bewerbungsanschreiben +sfz+

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH