Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] [PHP] alle werte der datenbank ausgeben mit dem gleichem wert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [PHP] alle werte der datenbank ausgeben mit dem gleichem wert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

[PHP] alle werte der datenbank ausgeben mit dem gleichem wert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich bin am verzweifelen, ich versuche nun schon etwas länger ein code zu erstellen welchen alles datebank eintrage wo das feld besitzer="blubb" ausgibt, doch ich bekomme es nur hin dass es immer nur einen ausgibt, kann mir da wer helfen ? achja ich arbeite mit html.templates...
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow: 01.08.2007 14:41.

07.05.2007 19:12 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow: 01.08.2007 14:41.

07.05.2007 20:58 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äääh jetzt versteh ich garnichts mehr Oo
07.05.2007 21:17 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

.

07.05.2007 21:27 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow: 01.08.2007 14:42.

08.05.2007 13:56 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

kann mir keiner helfen ?
11.05.2007 20:34 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich liiiebe HTML-Templates <333 die sind so schön übersichtlich großes Grinsen Na ja, zurück zum Thema:

<?
include("config.inc.php");
if($res_id = @mysql_connect("localhost", $mysql_user, $mysql_pw))
{
echo "";
}
else
{
die("");
}
if(@mysql_select_db($mysql_db))
{
$anzeige="
<table align="center" width="500" class="pferdetabelle"> <tr> <td>Name</td> <td>Geschlecht</td> <td>Jahrgang</td> <td>Rasse</td> <td>Preis</td> </tr>
";
$staff = mysql_query( "SELECT * FROM staff where besitzer='blubb'"); while ($pferd = mysql_fetch_array($staff))
{
$anzeige .= "
<tr> <td>$staff[id]</td> <td>$staff[name]</td> <td>$staff[email]</td> <td>$staff[page]</td> <td>$staff[text]</td> </tr> </table>
";
}

//Template laden function gettemplate($template,$endung="htm")
{
return str_replace("\"","\\\"",implode("",file($template.".".$endung)));
}
function dooutput($template)
{ echo $template;
}
eval("dooutput(\"".gettemplate("templates/test")."\");");
}
else
{
die('');
}
mysql_close($res_id);
?>

fertig.
12.05.2007 08:25 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Ja xD

<?
include("config.inc.php");
if($res_id = @mysql_connect("localhost", $mysql_user, $mysql_pw))
{
echo "";
}
else
{
die("");
}
if(@mysql_select_db($mysql_db))
{
$anzeige="
<table align="center" width="500" class="pferdetabelle"> <tr> <td>Name</td> <td>Geschlecht</td> <td>Jahrgang</td> <td>Rasse</td> <td>Preis</td> </tr>
";
$pferd = mysql_query( "SELECT * FROM staff where besitzer='blubb'");
while ($staff = mysql_fetch_array($pferd))
{
$anzeige .= "
<tr> <td>$staff[id]</td> <td>$staff[name]</td> <td>$staff[email]</td> <td>$staff[page]</td> <td>$staff[text]</td> </tr> </table>
";
}

//Template laden function gettemplate($template,$endung="htm")
{
return str_replace("\"","\\\"",implode("",file($template.".".$endung)));
}
function dooutput($template)
{ echo $template;
}
eval("dooutput(\"".gettemplate("templates/test")."\");");
}
else
{
die('');
}
mysql_close($res_id);
?>

so^^
13.05.2007 11:00 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

so wird dann aber irgendwie garnichts mehr angezeigt :/
13.05.2007 21:23 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

hast du denn auch in der template-datei $anzeige 'eingebunden' also dort $anzeige eingefügt, wo das angezeigt werden soll?
14.05.2007 16:40 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

ja hab ich .
14.05.2007 17:58 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

merkwürdig...
14.05.2007 18:47 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

ich glaub diese while-schleifen mögen mich nicht Oo

EDIT: ich habs, der code für den template zu laden war nicht richtig, endlich !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow: 14.05.2007 20:02.

14.05.2007 19:50 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] [PHP] alle werte der datenbank ausgeben mit dem gleichem wert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH