Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
supaniddel supaniddel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Herkunft: zu Hause

Auftragsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo... ich habe mal ein Auftragsdesign zu bewerten Augenzwinkern
Büdde nich die schrift kritisieren... die sollte ich nehmen unglücklich (Der Aufbau wurde mir auch so vorgegeben)
Bilder von
Programm: PhotoFiltre
Dauer: kp... 20 Minuten oder so...
In den gelben Balken unter dem Text "Der Lohof" will die auftraggeberin noch etwas reinmachen... aber da sollte ich auf keinen Fall etwas machen ^^)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von supaniddel: 12.05.2007 19:01.

12.05.2007 18:58 supaniddel ist offline E-Mail an supaniddel senden Beiträge von supaniddel suchen Nehmen Sie supaniddel in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im großen und ganzen find ichs schön, aber
- das bild is nich ganz oval, links am rand fehlt ein stück!
- den tesa am photo find ich schrecklich, passt gar nich rein. lieber rundere kanten oder n bisschen transparent als die tesastreifen
- die zwei dünnen streifen unten find ich überflüssig.
- dass das bild links und rechts noch weiter geht find ich komisch, links isses noch gut, aber rechts gefällts mir nich

so, aber beim ersten mal draufschauen isses einfach nur schön! und auch so gefällts mir eigentlich ganz gut! farben sin schön!
Gegenbesuch?

12.05.2007 19:04 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von supaniddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

12.05.2007 19:06 supaniddel ist offline E-Mail an supaniddel senden Beiträge von supaniddel suchen Nehmen Sie supaniddel in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

ich supa gail^^
Nur das Tesa hätte nicht sein müssen... aber des is nich schlimm...

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

12.05.2007 20:50 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Mitglied

Danke *knuffz*
Sonst noch jemand?

12.05.2007 21:13 supaniddel ist offline E-Mail an supaniddel senden Beiträge von supaniddel suchen Nehmen Sie supaniddel in Ihre Freundesliste auf
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

Du weißt ja, wie ich des find^^
Die Tesa streifen bin ich schuld... ich find des schön^^
12.05.2007 21:16 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

HeY ich find des echt schön^^ aber ja wie die anderen schon gesagt haben der tesa gefällt mir nicht!° aber sonst ist es wirklich sehr gut!

Chrissy
13.05.2007 09:09 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Mitglied

Dankeschön smile
Ich habs jetzt auch mal ohne tesastreifen gemacht smile

Dateianhang:
jpg design.jpg (285,10 KB, 61 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von supaniddel: 14.05.2007 09:24.

14.05.2007 09:15 supaniddel ist offline E-Mail an supaniddel senden Beiträge von supaniddel suchen Nehmen Sie supaniddel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH