Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Prof.Designset für Hengststation+ Design Coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Prof.Designset für Hengststation+ Design Coden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

[S] Prof.Designset für Hengststation+ Design Coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ishizu070@aol.com
Homepage: Addy schick ich euch auf wunsch per pn weil die seite noch neu is

Art der Grafik: Design , Enter , Welcome , Banner
Größe der Grafik: Design 1018 x 600 , Enter,Welcome und Banner könnt ihr euch selbst aussuchen je nachdem wie viel Platz ihr mit den Bildern benötigt ;D
Hintergrundfarbe der Grafik: Grau/Weiss

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Egal
Text: Design : Hengststation Alcantara Qualität der Spitzenklasse , Welcome: Welcome , Enter : Enter Hengststation Alcantara , Banner : Qualität der Spitzenklasse - Hengststation Alcantara dann in einer ecke HZG-Alcantara@web.de
www.HST-Alcantara.de.vu
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes die aber nicht zu aufdringlich wirken
Frames [bei Designs]: Menü,MAin
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: anhang

Bilderquelle: www.kempke-hof.de

Dateianhänge:
jpg 5.jpg (25 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg 11.jpg (26 KB, 121 mal heruntergeladen)


__________________

13.05.2007 18:32 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds versuchen!
Tipp^^.......oben schreibst du hin Addy per PN, aber unten für den Banner steht eh der Link.....*gg*

Also.....ich setzt mich mal ran!

EDIT: Hier.......sag pls, wie dus findest, dann könnte ich noch was anderes machen!

Sag mal, hat dir das Hannogestüt Alcantara gehört?

Mgvlg frisky

Dateianhang:
jpg DHA.jpg (105 KB, 120 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 15.05.2007 14:34.

15.05.2007 14:02 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir ne pn geschrieben Augenzwinkern
Ja mir hat das Hannoveranergestüt Alcantara gehört,aber da ich gemerkt hab das ich mich nicht so für Stuten interessieren kann hab ich eine Hengststation draus gemacht.Stuten sind zwar auch äußerst wichtig,un ich hab auch nix gegen sie aber ich kann halt irgentwie mehr mit Hengsten weil die ausdrucksstärker sind und ich interessier mich halt mehr für Hengste ^^

__________________

15.05.2007 14:43 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Justina Justina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! vrh seeadler hat mir ein design gemacht, kann es aber nit einbauen! Kann es mir jemand einbauen???? Denjenigen würde ich dann au im impressum erwähnen!!! THX

__________________
Überlass den Pferden das Denken, denn ihre Köpfe sind größer!
---------------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße, Justina
15.05.2007 15:49 Justina ist offline E-Mail an Justina senden Homepage von Justina Beiträge von Justina suchen Nehmen Sie Justina in Ihre Freundesliste auf
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach bitte einen eigenen Thread auf das ist meiner du darfst hier net einfach reinschreiben wegen so ner sache <.< auserdem gehört es in den thread für die zu codenden desis xD Augenzwinkern

__________________

15.05.2007 16:30 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Hab dir mal ein Design gemacht. Kann den Rest auch noch machen. Sag mir einfach, wenn es dir gefällt.

lg Halla

__________________



XXXXX

15.05.2007 17:25 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht schonma super aus ;D
Kannst den Rest mal machen ich werde mich dann schnellst möglichst entscheiden.

PS: Hast du erfahrung mit coden/einbaun bei oyla? hätt da nämlich ma ne frage großes Grinsen

__________________

15.05.2007 17:50 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid!
Ich kann es dir zwar normal coden, aber einbauen bei oyla kann ich nicht!

Ich setzt mich gleich an den rest!

Ich hab schon mal das Welcome.
Vom Enter hab ich 2 Versionen.

__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 15.05.2007 18:11.

15.05.2007 17:58 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Würdest du des Desi mal coden?

__________________

15.05.2007 18:40 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich mach mir die Arbeit nicht, wenn du es nicht auch nimmst.
Wenn du es nimmst, mache ich es gerne.


lg Halla

__________________



XXXXX

15.05.2007 18:45 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir die PN auch zurück geschrieben!

Jaja......ich weiß, was du meinst, hab ja auch ne Hengststation *gg*

Können wir auch dann wieder Partner werden?
15.05.2007 19:33 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

habs auch mal versucht. Naja ^^ Menü sollte über dem deutlichen Pferdekopf sein und Main eben das große Freie xD Vielleicht gefällts dir ja...

Liebe Grüße,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 15.05.2007 21:23.

15.05.2007 21:23 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Prof.Designset für Hengststation+ Design Coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH