Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » ICQ-Numemr wird von jemanden anderen benutzt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ-Numemr wird von jemanden anderen benutzt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

ICQ-Numemr wird von jemanden anderen benutzt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
Ich war gerade in ICQ, hab ein wenig gechattet, als plötzlich die Meldung kam: "Ihre ICQ-Nummer wird von einem anderen PC genutzt" Oder so in der Art.
Mein Passwort ist eigentlich kaum zu knacken.
Jetzt wollte ich ICQ wieder verbinden - es geht nicht mehr.
Hat jemand mein Passwort geknackt?

Grüzzlü Janaviechz (welches total entnervt ist)

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

09.08.2006 18:42 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

RE: ICQ-Numemr wird von jemanden anderen benutzt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine andere Erklärung gibt es da wohl nicht. Dein Passwort wurde geknackt. Sonst würde deine Nr. wohlkaum woanders genutzt werden können.
Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen, tud mir leid. Ich hoffe, dass alles wieder in Ordnung kommt smile

Lg
Darling.

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


09.08.2006 18:43 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Themenstarter Thema begonnen von Colorida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der oder DIejenige der ICQ geknackt hat ist draußen.
ICQ geht wieder.
Ich änder das Passi sofort^^
Aber war das bei euch auch schonmal?

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

09.08.2006 19:09 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Dina Dina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 14
Herkunft: von herzen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jani schatzüüü..

Echt wahnsinn!
Tut mir leid bei mir war das *zum glück* auch noch nie...
aber ne erklärung hab ich auch nciht dafür?
N spy-programm??

LG Lara
09.08.2006 19:11 Dina ist offline E-Mail an Dina senden Homepage von Dina Beiträge von Dina suchen Nehmen Sie Dina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dina in Ihre Kontaktliste ein
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Themenstarter Thema begonnen von Colorida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine AHnung.
Passi ist zur Sicherheit geändert.

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

09.08.2006 19:13 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12893.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bist nicht die Einzige, der das passiert.
Ich hatte das problem gestern Abend, zwei Freundinnen von mir auch..
Aber 'ne Erklärung hab' ich nicht dafür,
weils bei ner Freundin auch mit geändertem Passwort nochmal passiert is..

__________________
. D u r c h ^ d e n ^ H o r i z o n t .
. A m ^ H i m m e l ^ v o r b e i .

09.08.2006 19:19 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil


images/avatars/avatar-22618.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 1.709
Herkunft: NR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich aber auch schonmal..
war bei meinem Bruder am PC und bin in mein ICQ rein...als er das nächstemal seinen PC hochgefahren hatt, hat wie immer ICQ von alleine gesartet, aber eben mit meiner Nummer...
warst du vll irgendwo an einem anderen Rechner in deinem ICQ drin?

__________________

09.08.2006 19:24 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wa rbei mir auch schonmal. Ich wusste allerdings, wer es war im Nachhinein. Kumpel von mir, der mal schaun wollte, wie man ICQ hackt. ja danke -.-
Da kam auch so die Meldung "Icq Nr wird auf einem anderen Computer verwendet" oder sowas und ich wurde rausgeschmissen. Nach ein paar Minuten wieder verbunden und joa, selber scheiß.

Aber ich glaube, derjenige, der das macht, muss bei dir in der Liste sein. Muss ja eine Verbindung zwischen dir und dem "Hacker" bestehen. SO erklärte mir mein Kumpel das nachdem er gestand mich geknackt zu haben Zunge raus

__________________

09.08.2006 19:25 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Themenstarter Thema begonnen von Colorida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Shcule war ich einmal in ICQ drin glaub ich.
Aber das Passi ist jetzt eh geändert.

Mein Bruder hat mich mal gehackt (mit meiner Erlaubnis)um mri zu zeiegen, wie gefährlcih ICQ ist.
Der wars auch nicht.
Das könnte an udn für sich jeder sien, der ICQ hat.

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

09.08.2006 19:28 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das gleiche Problem, jedoch weiß ich nicht WO man das PW ändert *sfz*

LG Jana
21.04.2007 20:56 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.


images/avatars/avatar-52759.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mal auf www.icq-tools.de da gibt es ein programm,das kannst du dir runterladen, gibst eine icq-nummer ein und das Passwort wird professionell geknackt. hab deswegen alle meine freunde verloren, da der/die hackerin alle beleidigt hat unglücklich

__________________

21.04.2007 20:59 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²ASH: Hauptmenü -> Einstellungen und Sicherheit -> Sicherheit -> Kennwort


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 21.04.2007 21:00.

21.04.2007 21:00 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Jump
Mitglied


images/avatars/avatar-36433.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Argh, war jemand schneller ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jump: 21.04.2007 21:00.

21.04.2007 21:00 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, war bei mir auch öfters, konnte mich danach allerdings immer wieder neu einloggen. Vll auch ein Fehler, oä?
Aber PW ändern ist sicherlich nicht schlecht fröhlich


Liebe Grüße
Pawie.
21.04.2007 21:04 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut danke, hat geklappt xD
21.04.2007 21:23 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte natürlich auch der 'Check This' Wurms sein, eine abgewandelte Form des Win32/Stration.6wm Wurms.
Lass aufjedenfall auch mal ein ordentliches Viren Programm über alles laufen!

Und denkt euch gute Passwörter aus! fröhlich

__________________
looting dead bodies.

26.04.2007 09:24 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa

Und denkt euch gute Passwörter aus! fröhlich


aber nicht zu gute sonst wisst ihr sie nach einem halben jahr nicht mehr smile großes Grinsen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

26.04.2007 17:28 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
Könnte natürlich auch der 'Check This' Wurms sein, eine abgewandelte Form des Win32/Stration.6wm Wurms.


Meine Freundin hat diesen Check This - Wurm, aber ich verstehe nicht, was der macht, und wie man sich 'infiziert' ...
(ich hab diese Datei abgespeichert, sie aber nicht geöffnet und als ich mit meiner Freundin darüber geredet hatte, sie sofort gelöscht)
Mir ist seitdem nichts auffälliges passiert, meine Freundin meinte, da meldet sich ICQ dauernd ab und jemand kann (Bezug zum Thema: Hier ^^) reinhacken.
Wisst ihr da was?


Und noch was:

Zitat:
Original von laba
geht mal auf www.icq-tools.de da gibt es ein programm,das kannst du dir runterladen, gibst eine icq-nummer ein und das Passwort wird professionell geknackt. hab deswegen alle meine freunde verloren, da der/die hackerin alle beleidigt hat unglücklich


Wenn es dieses Programm gibt, das die Passwörter knackt, hilft das beste Passwort nichts... oder?
Wie kann man sich denn sonst schützen?

__________________

26.04.2007 20:31 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Hanni~
Zitat:
Original von Peshewa
Könnte natürlich auch der 'Check This' Wurms sein, eine abgewandelte Form des Win32/Stration.6wm Wurms.


Meine Freundin hat diesen Check This - Wurm, aber ich verstehe nicht, was der macht, und wie man sich 'infiziert' ...
(ich hab diese Datei abgespeichert, sie aber nicht geöffnet und als ich mit meiner Freundin darüber geredet hatte, sie sofort gelöscht)
Mir ist seitdem nichts auffälliges passiert, meine Freundin meinte, da meldet sich ICQ dauernd ab und jemand kann (Bezug zum Thema: Hier ^^) reinhacken.
Wisst ihr da was?

Plopp.
Google ist dein Freund.


Zitat:
Original von ~Hanni~
Und noch was:

Zitat:
Original von laba
geht mal auf www.icq-tools.de da gibt es ein programm,das kannst du dir runterladen, gibst eine icq-nummer ein und das Passwort wird professionell geknackt. hab deswegen alle meine freunde verloren, da der/die hackerin alle beleidigt hat unglücklich


Wenn es dieses Programm gibt, das die Passwörter knackt, hilft das beste Passwort nichts... oder?
Wie kann man sich denn sonst schützen?

Hihi, noch nie was von Hackern (btw. ist der falsche Ausdruck, eigentlich sind es ja die sogenannten Cracker) gehört?
Jedes Passwort kann geknackt werden, das ist so.
Nur bei einigen lohnt es sich eben nicht.
Oder willst du 20 Jahre warten, um ein PW zu kriegen? Hihi
Wenn du ein PW wie 'baum' nimmst, bist du selbst Schuld.
Wie man sich schützen kann? Passwörter, die keinen Sinn ergeben, verwenden und nicht nur aus 3 Zeichen bestehen.
Beispiel: LCS%GF@)58+e


Liebe Grüße
Pawie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 26.04.2007 20:40.

26.04.2007 20:40 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.


images/avatars/avatar-52759.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du sehr schnelles DSL hast, dann hast dus inner Stunde raus!

__________________

13.05.2007 15:35 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » ICQ-Numemr wird von jemanden anderen benutzt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH