Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Designmacher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Designmacher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fahrina Fahrina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Pfeil Suche dringend Designmacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey Ihrs!
Also ich suche dringend Leute, die Designs oder Banner machen ( weiß nicht genau ob das Banner sind, was ich meine , die "animierten Signaturen)
Naiia, auf jeden Fall würd ich mich freuen, wenn ihr hier mal ein paar Designs oder Banner reinstellt.
Genaueres folgt : (Bilder im Anhang)

Größe: 340 x 2000 (ich weiß wie das aussieht :-))
Farbe: is egal
Schrift: Stellina, wenns geht
Text: Bahir
Untertitel: A paradise for horses
Brushes: Swirl-Brushes, (sowie Sterne und Herzen)

Beim Banner is eigentlich so relativ alles egal!!

Freue mich, wenn ihr mal was reinstellt.
Thx

Dateianhänge:
jpg Farina.jpg (54 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg Farina2.jpg (45,20 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Farina3.jpg (33 KB, 67 mal heruntergeladen)

17.05.2007 18:00 Fahrina ist offline E-Mail an Fahrina senden Beiträge von Fahrina suchen Nehmen Sie Fahrina in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die größe müsste eig. 1024*786 sein ;P
17.05.2007 18:13 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Fahrina Fahrina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Themenstarter Thema begonnen von Fahrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist mir die Größe egal^^

17.05.2007 18:15 Fahrina ist offline E-Mail an Fahrina senden Beiträge von Fahrina suchen Nehmen Sie Fahrina in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

ja nur sonst passt es nicht auf deine HP ;P
17.05.2007 18:23 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Amy_S Amy_S ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30650.png

Herkunft: Cloppenburg

Ihc finde die Bilder nicht garde passend für einen Banner, wofür soll der dnen werden??
Ich amch nähmlich auch welche zwra nicht spprofessionel aber ^^
werden etwass einfach aussehen und Bruhes hätte ich auch keine...

er trabt auf der Luft, die Erde singt wenn er sie berührt

Meine 5 Racker

18.05.2007 10:11 Amy_S ist offline E-Mail an Amy_S senden Homepage von Amy_S Beiträge von Amy_S suchen Nehmen Sie Amy_S in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

könntest du die vllt ausschneiden? Bei mir wirkt das sonst sehr laienhaft...

18.05.2007 13:06 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Designmacher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH