Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Don't Be Afraid, I Will Not Eat You | iFrame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Don't Be Afraid, I Will Not Eat You | iFrame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Pfeil Don't Be Afraid, I Will Not Eat You | iFrame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O mein Gooooohoooott.
4 Stunden Coding & dann auch noch so häääässlich.
Egal.
Ich will jezz schlechte Kritik! Aaaahaha. (nein, ich bin nicht leicht übernächtigt. o__O)

SO KLICKET!

Furchtbar. xD'
Gott, ich bin so beknackt grad.
Schreib ich Scheiße?
Na, egal.

Quellen: Erlaaaaubnis.

Schalaaa.
Tschöhö.

12.05.2007 00:06 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii <3

Ich mag ja schion immer kitsch aber das überragt alles, echt klasse gemacht, gerade der Bild gefällt mir gut nur ich finde die Schrift hätte man ein wenig geschwungener machen können. Naja, trotzdem gail.
12.05.2007 09:03 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Wuselkind
f r e a k.

images/avatars/avatar-28990.png

Herkunft: kekziland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallu.

absolut fuckin kitschig,aber der Muffin hat das Ding
derbe gepimpt <333

ich maqs.

lq.Wusel.

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

12.05.2007 09:45 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Das Bild ist toll bearbeitet, nur sind mir die weißen Brushes zu viel un zu krass Zunge raus
12.05.2007 09:50 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Falco
feezy

images/avatars/avatar-26843.jpg

Eigentlich überhaupt nicht meine Art, aber ich finds geil <3
12.05.2007 09:50 Falco ist offline E-Mail an Falco senden Beiträge von Falco suchen Nehmen Sie Falco in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Yay, danke. x)
Anyone else?

12.05.2007 12:16 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

subbaaaa geil gemacht großes Grinsen brushes mag ich so, gehört ja so, ne? ich finds geil

12.05.2007 12:18 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Merci. <3
Dank Jana geh'n jezz auch die Scrollbars richtig. <333

12.05.2007 13:29 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Don't Be Afraid, I Will Not Eat You | iFrame

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH