Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Charakterschreiber | Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Charakterschreiber | Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[s] Charakterschreiber | Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche mehrere die mir Charakter schreiben. Ihr bekämt dann folgende Angaben: Name, Geburtstag, Rasse, Ausbildung, Geschlecht und solltet euch dazu etwas ausdenken. Auch sollte der Charakter schon eine gewisse Länge aufweisen, also nicht einfach 2-3 Sätze hinklatschen smile
Hinweis: Es sind alle Ponies

Ich biete natürlich auch eine Belohnung an:
bis 5 Charakter - kleine Grafik
6-10 Charakter - größere Grafik oder Tabelle
11-16 Charalter - Set für euren vRh + Design coden
ab 17 Charakter - Tabelle, Set für euren vRh, Design coden & einbauen

Ihr könnt euch auch andere Belohnungen wünschen, ich mache eigentlich recht viel, aber mir gehen die Charakterideen aus smile

Addi: www.ponyhof-lysingur.de.vu

MfG;
Ponyhof

01.05.2007 14:21 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache dir welche. Schickst du mir die Angaben?
01.05.2007 14:22 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch welche machen bitte mir auch schicken *g*

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
01.05.2007 14:37 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

Ihr habt beide eine PN.

MfG;
Ponyhof

01.05.2007 15:03 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Du bekommst meine Charakter bis ende der woche reicht dir das?

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
09.05.2007 12:41 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Habe meine gestern per eMail raus (:
09.05.2007 14:09 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

ich könnte auch welche schreiben
lg

09.05.2007 15:53 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: [s] Charakterschreiber | Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=105999

Doris

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

09.05.2007 15:56 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Hi würd auch gerne welche machen habe beispiel wie ich sie in etwa schribn könnt
und zwar unter http://traumpferde.oyla13.de -> Privatpferde -> auf Julia klicken und dann Lord, den Charakter hab ich selber geschriebn würd mich auf antwort fruens
LG Janine

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

09.05.2007 18:27 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Hey,
würde dir auch gerne welche schreiben. Wenn du noch welche suchst, melde dich einfach bei mir! fröhlich

LG Anka
13.05.2007 08:10 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf

Habe euch eine PN geschrieben smile

MfG;
Ponyhof

13.05.2007 10:13 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

würde auch welche machen ^^ wieviele ist mir eig. egal habe Spaß daran sowas zu schreiben smile Falls du noch Aufträge hast schreib mir einfach mal eine PN ^^

Beispiel (hab ich gerade für einen anderen Hof gemacht daher nicht zur Vergabe^^):
Charly ist ein sehr aufgeweckter und temperamentvoller Hengst. Der kleine Kerl ist sehr hengstig und zeigt gerne einmal was er drauf hat. Gegenüber Stuten lässt er oft den Hengst heraus, wird nervös und zeigt sein gesamtes Sortiment an Hengstmanieren. Unterm Sattel ist der Ponyhengst meist brav, testet seinen Reiter jedoch immer einmal wieder um herauszufinden wer der Stärkere ist. Im Umgang ist er etwas schwierig da er gerne den großen Hengst heraushängen lässt und sich dann auch so verhält. Sein Ponydickkopf macht die Arbeit mit ihm nicht leicht doch wenn man herausgefunden hat wie man mit Charly umzugehen hat so ist er der ideale Partner für seinen Reiter. Er liebt Tuniere da er sich dort vor anderen präsentieren kann und wegen seiner auffällig hübschen Zeichnung und seinen leichttrittigen und taktklaren Gängen sticht er dem Publikum sofort ins Auge. Charly wäre auch für die Zucht interessant da er eine hervorragende Abstammung besitzt. Ein Pferd für alle Lebenslagen - sofern man Erfahrung mit sturen Ponyhengsten hat.

können durchaus auch mal länger werden xD

lg Kati

13.05.2007 12:32 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Würde dir auch welche machen!!

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

13.05.2007 12:34 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf

Danke...

Melde mich per PN bei euch Augenzwinkern

MfG;
Ponyhof

13.05.2007 14:13 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf

Hm, einige reagieren doch nicht. vllt hat ja noch jemand anderes Lust?

Bitte beachtet, das es Zuchtpferde werden sollen.
Geronimo
Offered
Halyl
Carino

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 15.05.2007 14:19.

15.05.2007 14:03 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Charakterschreiber | Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH