Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] gestreifte Reithosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gestreifte Reithosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink

gestreifte Reithosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 12:28.

20.05.2007 09:31 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

RE: gestreifte Reithosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lady_pink

Loesdau und Krämer gibts irgendwie keine!

hmh... und warum bekomm ich da meine gestreiften und karierten reithosen her? da gibt es scho gestreifte reithosenAugenzwinkern einfach mal gucken
20.05.2007 09:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
lady_pink

Themenstarter Thema begonnen von lady_pink
RE: gestreifte Reithosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 12:28.

20.05.2007 09:47 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von lady_pink
Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von lady_pink

Loesdau und Krämer gibts irgendwie keine!

hmh... und warum bekomm ich da meine gestreiften und karierten reithosen her? da gibt es scho gestreifte reithosenAugenzwinkern einfach mal gucken

aber auf der Hompage sind da irgendwie keine! sollte ich vllt mal im katalog schaun??? verwirrt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen "upss"

JA
Hier wäre z.b. eine gestreifte reithose.allerdings hat kraemer auch "richtige",gestreiften reithosenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 20.05.2007 09:54.

20.05.2007 09:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
lady_pink

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

20.05.2007 09:56 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lady_pink
joa eben des war die einzige die ich gefunden hatte! aber ich will halt so ne normale!

hab mir jetzt ma alle kataloge angefordert!

aber die seite von diesem www.pfiff.de geht irgendwie net!

Hier ist eien richtige reithosen.einfach die augen auf
20.05.2007 09:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
lady_pink

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 12:29.

20.05.2007 12:03 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
lady_pink

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 12:29.

20.05.2007 13:44 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von lady_pink
weil sorry aber ich glaub son kindergarten muss ich mir hier net geben!

Sorry, aber du hast ja wohl mit dem Kindergarten angefangen..außerdem solltest du dich lieber bedanken das sie dir gezeigt haben wo die Reithose is..sonst würdeste in drei Wochen noch danach suchen O.o

Zitat:

meine Güte ich hasse solche genervten menschen!

Ja, ich hasse solche Leute die denken sie wären das beste und jeder wäre verpflichtet ihnen zu helfen -.-
20.05.2007 14:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak

images/avatars/avatar-12323.jpg

Hmm, was passt dir denn an den Reithosen nicht, die 'sweet araber' dir z.B. gezeigt hat? Die Leute machen sich hier noch Mühe und du bist nur am meckern!

20.05.2007 18:09 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46697.jpg

hmmm...vielleicht der Preis ^^. Mir wären das mehr als 100 € zu viel *gg*
20.05.2007 21:19 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46697.jpg

hast du damit jetzt mich gemeint?
20.05.2007 21:29 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak

images/avatars/avatar-12323.jpg

Hätte ja sein können, dass sie was gegen das Muster hat, sie hat ja nich gesagt, was sie daran stört^^

20.05.2007 21:31 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
lady_pink

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 12:30.

21.05.2007 15:29 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von lady_pink
ich kanns einfach net leiden wenn man mal was fragt (sorry wenn ich halt zu blöd bin) und gleich so angefahren wird!

+piep+ Wo wurdest du den blöd angemacht?
Niemand hat hier ein blöden Kommentar gegeben..
Dieses "Augen auf" oder "Selbst ist die Frau" ist keine blöde anmache sondern einfach nur ein "guter Rat" Augenzwinkern
Da brauchste nit gleich so wehleidig zu tun..

Aber okay..
Wie du schon sagtest "Thema is beendet" xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 21.05.2007 15:52.

21.05.2007 15:51 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

http://85.25.136.73/reitsportbedarf24-p4...mit_V.html?sid=

http://www.kl-reitsport.de/shop/product_...t---128-44.html

http://www.pfiff.com/de/produkte/reithos...23c0013832b85f7

und und und
googlen hat schon so manchen leuten geholfen

21.05.2007 17:11 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
lady_pink

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 12:30.

21.05.2007 18:22 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

da fällt mir spontan die "stripy" von HKM ein, ich persönlich find die sehr hübsch fröhlich

http://www.reitsport-hkm.de/avant.cms/sh...kel.php?id=6879

gibts auch in Jodphur:

http://www.reitsport-hkm.de/avant.cms/sh...kel.php?id=6733

LG Nike

21.05.2007 19:28 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

Zitat:
Original von lady_pink
danke!!!

was habt ihr denn für reithosen?

Ich hab die karierte und gestreifte von Kraemer,dann noch ne ganz schlichte schwarze...ich steh total auf so "ausgefallene" und "bunte" reitsachenfröhlich die erste,die Nike gezeigt hat,find ich auch toll Freude
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 21.05.2007 21:46.

21.05.2007 21:45 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

die is echt voll toll!
Würde mir die gleich holen, wenns die noch in meiner Größe gäbe, aber mir passt kaum eine... daher bestell ich keine aus dem I-net!
Ich habe im Moment eine ganz hellblau karoierte von Pikeur, eine Rosa-hellblau karierte von Cavallo und eine grün-braun karierte von Cavallo Augenzwinkern

Ich weiß... roa mag nicht jeder, doch ich mag diese Reithose *gg*
22.05.2007 16:06 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] gestreifte Reithosen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH