Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Obsessive's Designservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Obsessive's Designservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242
Herkunft: Schwerin

Obsessive's Designservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-



__________________
- Gegen Denkschablonen. Für die Kultur. -

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Obsessive: 22.09.2008 19:52.

16.09.2008 18:58 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorab deine grafiken sind echt wow! hoffe du machst meinen auftrag freu mich schon Zunge raus

Email: miriam_diesel@gmx.de
Homepage: www.rvsunlight.de.ms

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: beige braun- herbstlich

Textfarbe: passend
Schriftart: Edel geschwungen
Text: Reitverein Sunlight unterslogan: ein Verein für die Zukunft.
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes
Frames [bei Designs]: menü1, menü und main
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilderquelle: vanillasky von GB, fincabarock.de
Bilder: http://i38.tinypic.com/293zscz.jpg
http://i37.tinypic.com/2zxnrkh.jpg
http://i36.tinypic.com/m7qkjm.jpg
http://i37.tinypic.com/54asrm.jpg
http://i36.tinypic.com/f1z96b.jpg



Email: miriam_diesel@gmx.de
Homepage: www.rvsunlight.de.ms

Art der Grafik:enter
Größe der Grafik: ähm so wie das im beispiel
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum oben genannten desing

Textfarbe: passend
Schriftart: passend-edel verziehrt
Text: Reitverein Sunlight unterslogan oder wo klein hin: Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:brushes, vllt was an den ecken eigentlich egal Zunge raus
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilderquelle:s.o
Bilder: s.o

__________________



Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 16.09.2008 19:43.

16.09.2008 19:29 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch ^^ liebe deine grafiken ..

Email: sschafrath@gmx.at
Homepage: http://keldalove.oyla16.de (zieht aber bald zu funpic)

Art der Grafik: Design + Enter
Größe der Grafik: Design: 900x600 Enter: 500x300
Hintergrundfarbe der Grafik: Design: So ein tagebuchstyle wie hier
Enter: simple, dunkler Hintergrund, Foto und schrift

Textfarbe: bläulich
Schriftart: passend, keine wünsche aber eher so handschrift
Text: Design: Momentaufnahmen .. Stephanie Schafrath / Enter: Fotografie ist die Kunst den Moment für immer einzufangen!
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben rechts
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Relativ simple , bild oben links so wie hier
Frames [bei Designs]:
seitiche Menüpunkte links :
Index
Gästebuch
Über mich
Angebote
Archiv
Gallerie
Kontakt
Links
Impressum


Frameanzahl [bei Designs]: siehe oben
Bilderquelle: unterliegen meinem Copyright
Bilder: für Design
Für Enter

Dankeschön ! <3

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 16.09.2008 20:27.

16.09.2008 19:41 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Matinka Matinka ist weiblich
Westernreiten <3


images/avatars/avatar-38973.png

Dabei seit: 18.12.2006
Beiträge: 151
Herkunft: Heiden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: yvonni-kueper@web.de
Homepage: (Noch nicht online....bekommst die Addresse aber sofort wenn sie online geht!)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: darf ich dir da freien Lauf lassen, wenn nicht dann grün/blau aber eher hell

Textfarbe: Dunekler als die HG Farbe
Schriftart: verspielt, falls du hast (Honey I stole your Jumper)
Text: Eddie - Mein hoppelnder Rennsemmel
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, ich lass dir da großen Freiraum
Frames [bei Designs]: Navigation, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilderquelle: Habe ich selber gemacht
Bilder: Angehängt
KOPIEREN VERBOTEN!!!!

Dateianhänge:
jpg Desi.jpg (238,20 KB, 217 mal heruntergeladen)
jpg Pfoten hoch.jpg (229 KB, 217 mal heruntergeladen)


__________________
Ava by Meredith

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matinka: 16.09.2008 20:00.

16.09.2008 19:59 Matinka ist offline Beiträge von Matinka suchen Nehmen Sie Matinka in Ihre Freundesliste auf
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242
Herkunft: Schwerin

Themenstarter Thema begonnen von Obsessive
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann erstmal Anmeldestop.
Danke für euer Lob. smile

Ich werde denn alle machen, denke ich.
Setz mich morgen ran.

__________________
- Gegen Denkschablonen. Für die Kultur. -

16.09.2008 20:42 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ok freu mich schon smile

__________________



17.09.2008 09:22 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242
Herkunft: Schwerin

Themenstarter Thema begonnen von Obsessive
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@miriam-jessica
So das Design? Wenn ja, mach ich auch noch das Enter in dem Stil.

Dateianhang:
jpg Sunlight.jpg (435 KB, 216 mal heruntergeladen)


__________________
- Gegen Denkschablonen. Für die Kultur. -

17.09.2008 18:32 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des sieht supi aus auch wen ich des mir irg. wie braun oder beige vorgestellt hab Zunge raus

aber sieht gut aus Zunge raus

kanns gern des enter auch so machen smile

__________________



17.09.2008 18:57 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242
Herkunft: Schwerin

Themenstarter Thema begonnen von Obsessive
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder soll ich es sonst nochmal in braun machen?

@Sulaikameinstern
Hier dein Design (.PNG-Format). Wenn es dir gefällt mache ich passend dazu auch das Design.



@Matinka
Deins im Anhang. Wenn du's nimmst, sag bescheid. Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Eddie.jpg (440 KB, 182 mal heruntergeladen)


__________________
- Gegen Denkschablonen. Für die Kultur. -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obsessive: 17.09.2008 19:24.

17.09.2008 19:03 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

D o i n q Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
www.vrh-world.de.vu
17.09.2008 19:25 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242
Herkunft: Schwerin

Themenstarter Thema begonnen von Obsessive
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Anmeldestop. Werde ich morgen alles machen.

__________________
- Gegen Denkschablonen. Für die Kultur. -

17.09.2008 19:33 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Matinka Matinka ist weiblich
Westernreiten <3


images/avatars/avatar-38973.png

Dabei seit: 18.12.2006
Beiträge: 151
Herkunft: Heiden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist total genial! Ich nehme es auf jedenfall!

Könntest du evt. die Punkte
Startseite
"Rennsemmel" Eddie
Yvonne
Galerie
Sonstiges
Gästebuch

ins Navi schreiben?

__________________
Ava by Meredith

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matinka: 17.09.2008 19:43.

17.09.2008 19:41 Matinka ist offline Beiträge von Matinka suchen Nehmen Sie Matinka in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKay danke.

__________________
www.vrh-world.de.vu
17.09.2008 19:46 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242
Herkunft: Schwerin

Themenstarter Thema begonnen von Obsessive
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?

Dateianhang:
jpg Eddie.jpg (168,28 KB, 160 mal heruntergeladen)


__________________
- Gegen Denkschablonen. Für die Kultur. -

17.09.2008 20:00 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Matinka Matinka ist weiblich
Westernreiten <3


images/avatars/avatar-38973.png

Dabei seit: 18.12.2006
Beiträge: 151
Herkunft: Heiden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, dankeschön!

__________________
Ava by Meredith
17.09.2008 20:21 Matinka ist offline Beiträge von Matinka suchen Nehmen Sie Matinka in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obsessive
Oder soll ich es sonst nochmal in braun machen?


ja so braun beige wie oben im formular steht und könntest du vllt schauen das, dass braune papier nich so viel vom main wegnimmt Zunge raus ich und meine ansprüche tut mir leid unglücklich

__________________



17.09.2008 20:25 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH wow das design ist wunderschön! Danke (=
willst du noch das enter dazu machen?

Lg, steffi

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

17.09.2008 22:51 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschudlige wenn ich drängele aber wann kommt des desing ungefähr ??? unglücklich

__________________



20.09.2008 21:39 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Smartiie Smartiie ist weiblich
drives you insane :)


images/avatars/avatar-48962.jpg

Dabei seit: 01.06.2008
Beiträge: 566
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du aufträge an?

__________________


Jetzt weiß ich, dass Träume wahr werden können!

"...I’m so glad I found you
I love being around you..."






20.09.2008 22:03 Smartiie ist offline E-Mail an Smartiie senden Homepage von Smartiie Beiträge von Smartiie suchen Nehmen Sie Smartiie in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: natalie.fuchs@hotmail.com
Homepage: www.natalie-toffee.de.vu

Art der Grafik: Design für meine private Homepage (Anbieter: oyla)
Größe der Grafik: passend für oyla
Hintergrundfarbe der Grafik: blau, grün, dünkleres gelb, oder helles orange (hab mich auf bestimmte Farbe fixierT)

Textfarbe: passend zur Hintergrundfarbe
Schriftart: Elegant bis sportlich
Text: Natalie & Toffee
Der Weg ist das Ziel

Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes


Bilder:

Dateianhänge:
jpg reit.jpg (36 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg aaa4.jpg (17,43 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg asff.jpg (47,25 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg toft coll.jpg (59,12 KB, 52 mal heruntergeladen)


__________________


22.09.2008 19:55 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Obsessive's Designservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH