Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Collagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Collagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina123 nina123 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Kiel

Collagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: dee-cesar@gmx.de
Homepage:

Art der Grafik: Reales Boxenschild
Größe der Grafik: din A4
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe: egal
Schriftart: lustig
Text: unten
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle: meine

kann jemand gute Collagen machen? Brauche ein Boxenschild für mein neues Pferd und suche daher jemanden der mit eins machen kann mit bilder. Wenn ich jemanden gefunden habe der mir bilder klein machen kann stell ich sie auch rein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina123: 11.05.2007 12:01.

07.05.2007 11:24 nina123 ist offline E-Mail an nina123 senden Homepage von nina123 Beiträge von nina123 suchen Nehmen Sie nina123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nina123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nina123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KAnn mir denn keiner sowas machen?

11.05.2007 12:08 nina123 ist offline E-Mail an nina123 senden Homepage von nina123 Beiträge von nina123 suchen Nehmen Sie nina123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nina123 in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir die Bilder klein machen und es dann auch versuchen!
11.05.2007 12:58 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nina123

Das wäre super schick dir die Bilder per email

11.05.2007 17:15 nina123 ist offline E-Mail an nina123 senden Homepage von nina123 Beiträge von nina123 suchen Nehmen Sie nina123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nina123 in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

So........mein versuch.....kann mir vorstellen, dass es dir net gefallen wird!

11.05.2007 19:22 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Collagen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH