Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein tolles Design für meine Freundin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein tolles Design für meine Freundin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Text Suche ein tolles Design für meine Freundin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: melone1994@freenet.de
Homepage: http://vhr-eichendorf.repage5.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Bildschirmgröße (so ungefähr ...)
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau

Textfarbe: dunkelblau
Schriftart: Comic Sans
Text: Gestüt Eichendorf
Ausrichtung [oben, unten,...]: Navi roben textseiten unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: siehe: http://worldofhorses.oyla3.de
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: im anhang

Bilderquelle: www.jaanas-pferdebilder.de

LG Frambiose

Dateianhang:
jpg fuchs2.jpg (37,33 KB, 38 mal heruntergeladen)

09.05.2007 16:53 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht die Brushes sind von moargh.de

09.05.2007 17:19 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von frambiose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, das das so schnell ging!
Ich find es sau cool.
Meine Freundin findet es echt super!
Fazit: Ein riesiges Dankeschön, sie wird es nehmen und auch mit deinem Namen und www.gegen-bilderklau.net in ihrem Bildnachweis verlinken!

LG frambiose

09.05.2007 17:34 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein tolles Design für meine Freundin!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH