Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Quermenü verrutscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Quermenü verrutscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

traurig Quermenü verrutscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade bemerkt, dass bei meiner Seite im IE das Menü oben total verrutscht. Normalerweise sollte rechts und links vom Menü ein Bild sein, das Menü in einer Zeile. Auf den Unterseiten teilt der IE das Menü in zwei Zeilen, verlängert es dadurch und zieht das rechte Bild vom Rand weg.
Findet irgendjemand warum? Ich bin ratlos!

Ich hab die Randfelder schon mit width=100 auf das Bild angepasst.

www.picturepage.de.ms

07.05.2007 10:42 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Gonzo
Mitglied

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir (IE 6.0; 1024x768 ) sieht alles normal und gut aus.

Bei welcher Auflösung testest Du?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gonzo: 07.05.2007 16:58.

07.05.2007 16:57 Gonzo ist offline E-Mail an Gonzo senden Beiträge von Gonzo suchen Nehmen Sie Gonzo in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr auch mal auf ne Unterseite geschaut? startseite geht bei mir auch.
IE 1024x768 müsste das gewesen sein

07.05.2007 17:06 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Gonzo
Mitglied

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe mir mehrere Unterseiten angeschaut. Alles perfekt.
smile

(Freu Dich doch!)
08.05.2007 13:31 Gonzo ist offline E-Mail an Gonzo senden Beiträge von Gonzo suchen Nehmen Sie Gonzo in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seltsam...
der schulcomputer verrutscht alles total.

08.05.2007 14:50 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Joah, bei mir ist auch alles richtig.

Liebe Grüße
Pawie.
08.05.2007 17:01 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Quermenü verrutscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH