Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor/Falbe neu!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor/Falbe neu!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Vektor/Falbe neu!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich habe mal ein Pferd angefangen.Ich würde gerne eine Bewertung haben, natürlich ist es noch nicht fertig aber ich hätte gerne ein paar tipps worauf ich achtn muss un wie es bisjetzt aussieht.Das Pferd habe ich mit PI erstellt.
Hoffe auf tipps und bewertung(Pferd noch nicht fertig)
und noch eine frage ich habe das Pferd als gif abgespeichert auf Transparenten HG(mit PI) trodzdem kommt es schwarz was soll ich machnen? unglücklich
LG

Falbe:

LG

Dateianhang:
jpg Araberpferd.jpg (8,16 KB, 231 mal heruntergeladen)

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 07.05.2007 18:53.

06.05.2007 21:41 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa sieht doch nett aus.. nur bissel verschwommen überall so.. aba des wird noch Augenzwinkern Übung macht den Meister

un es is noch kein Meister vom Himmel gefallen ( aber schon 1000 Meisterinnen ) XD
06.05.2007 22:03 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

Themenstarter Thema begonnen von **Luckygirl**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok vielen dank^^

Will sonst denn niemand bewerten??

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

07.05.2007 15:24 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Der graue gefällt mir besser als der Falbe, da ist die Farbe so knallgelb... Und die Schattierungen sind beim grauen auch besser.

Zu deinem gif-Problem: Ich arbeite mit PS, da geht das mit der Transparenz nur bei "für Web speichern" statt normalem "speichern unter". Weiss nicht, vielleicht ist das bei PI auch so?

07.05.2007 21:56 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

Themenstarter Thema begonnen von **Luckygirl**

danke für bewertung.
mh.. ne glaube nicht-.- schade
vlt weis ja jem anders wie ichs machen könnte unglücklich

GLG
**Luckygirl** Augenzwinkern

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

08.05.2007 13:46 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor/Falbe neu!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH